Anfangsscanner

Alles rund um die Innereien eines Lasers, Bauteile und Komponenten - sowie Laser-Refills.
Antworten
zunzingen
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Jun, 2008 6:59 pm

Anfangsscanner

Beitrag von zunzingen » Mi 02 Jul, 2008 1:21 pm

Hallo,
ich will mir jetzt mein ersten Laser aufbauen um davon zu lernen. Dazu suche ich einen Scanner (vieleicht Mot1), ein Dac welcher kompatibel zu popelscan und/oder He-Laserscan ist und vielleichtein Netzteil.
Vielleicht hat jemand noch etwas davon zuhause.
MfG Niklas

lucas
Beiträge: 552
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 12:58 am
Do you already have Laser-Equipment?: bla

Beitrag von lucas » Mi 02 Jul, 2008 1:44 pm

Hallo,

vielleicht passt dein Gesuche besser in den Marktplatz. Ein Netzteil (und andere noch später wichtige elektronische Bauteile) kannst zb. bei www.reichelt.de oder www.conrad.de oder www.csd-electronics.de usw kaufen.

Bei Mot1 Scanner und alles was nur diese wenige PPS kann bitte unter 20mW Laserleistung bleiben. (zu Gefährlich sonst)

Das alles hättest du aber bestimmt schon erfahren wenn du mal im Anfängerbereich einige Topics durchgelesen hättest. Überfliegen reicht meist schon :)

Grüße
Lucas

zunzingen
Beiträge: 14
Registriert: So 15 Jun, 2008 6:59 pm

Beitrag von zunzingen » Mi 02 Jul, 2008 3:25 pm

ich will die Teile gebraucht kaufen, und mit sicherheit hab ich schon alles gelesen
MfG Niklas

lucas
Beiträge: 552
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 12:58 am
Do you already have Laser-Equipment?: bla

Beitrag von lucas » Mi 02 Jul, 2008 7:17 pm

Hallo,

wenn du wirklich alles schon gelesen hast, hast du auch gelesen dass schon mehrere Leute nach Mot1 gefragt haben. Denen wurde dann auch eine Quelle genannt.

Gruß
Lucas

Antworten

Zurück zu „Laser-Bauteile & Materialien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste