Logische/Virtuelle Projektoren Mamba 2.5

Alles rund um Mamba / MIII und LaserPainter.
Antworten
Eurosat49
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30 Dez, 2009 1:20 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: Stuttgart

Logische/Virtuelle Projektoren Mamba 2.5

Beitrag von Eurosat49 » Do 03 Jun, 2010 11:10 pm

Moin zusammen,

Ich hab mal ne Frage, keine Ahnung ob die schonmal gestellt wurde aber nich steinigen bitte, wenn sie schon mal da war. :P

Also mir ist aufgefallen, dass man jetzt bei den Geomitry Corrections auch virtuelle Projektoren einstellen kann... das würde ja theoretisch bedeuten, dass ich meinen Physischen Projektor ganz auf machen und dann die Virtuellen an das anpassen kann, was ich gerade brauche, d.H wenn ich ne Grafik show mit Beamshow mache und ne Leinwand habe, dass ich dann nen Virtuellen Projektor für die Grafikshow erstelle der genau auf die Leinwand abgestimmt ist und einen der für die Beamshow und dann muss man halt nurnoch beachten, dass man nicht auf den Tracks verrutscht... oder versteh ich da jetzt was ganz Falsch? das wäre nämlich zu schön um Wahr zu sein, dann könnte man nämlich auch endlich mal die Scanspeed für die Grafikshows erhöhen ohne den Leuten dann in der nachfolgenden Beamshow die Augen auszulasern^^...

Weis da jemand zufällig mehr dazu? stimmt das so wie ich das verstanden habe? weil ich würde dann mal meine ganzen Shows neu einrichten und das is ne heiden Arbeit und wenn ich dann hinterher erfahre, dass ich da mal wieder i-was durcheinander gebracht habe und das garnicht so geht wie ich mir das gedacht hab, wäre das sehr ärgerlch :D

so dann mal euch allen eine gute Nacht

MfG
Eurosat

oldgrumpy
Beiträge: 23
Registriert: Di 18 Dez, 2007 6:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Notepad, Compiler und Schraubendreher ;)
Wohnort: Sandhausen

Re: Logische/Virtuelle Projektoren Mamba 2.5

Beitrag von oldgrumpy » So 08 Aug, 2010 12:43 pm

Ja, genauso ist das gedacht. Das Konzept wird demnächst nochmal etwas aufgebohrt, aber im Prinzip hast Du das alles richtig verstanden.
[11-06-24 10:10:31] * ChanServ sets mode: +b OldGrumpy!*@* <- kein Support per IRC mehr, sorry.

Antworten

Zurück zu „Mamba / MIII & LaserPainter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste