Professioneller Webdesigner gesucht

Hier können Firmen auf freie Stellen aufmerksam machen.

Moderator: netdiver

Antworten
Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von crossfade » Mi 22 Jun, 2011 8:15 pm

Hallo...

ich suche für die Überarbeitung und Neuprogrammierung meiner Business Homepages einen professionellen Webdesigner, der auch über Grafikkenntnisse verfügt.
Selbstverständlich sind noch wesentlich mehr Angaben nötig - diese möchte ich dann jedoch privat übermitteln.
Wer sich berufen fühlt, bitte eine PN an mich. Bitte mit Kontaktinfos und Zeiten, zu denen er am besten zu erreichen ist.
Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von guido » Do 23 Jun, 2011 2:31 pm

Frag doch mal Netdiver !

Benutzeravatar
decix
Beiträge: 1507
Registriert: So 30 Jul, 2006 11:56 am
Do you already have Laser-Equipment?:  nicht mehr, vielleicht irgendwann wieder

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von decix » Fr 24 Jun, 2011 12:52 am

guido hat geschrieben:Frag doch mal Netdiver !
Da fehlte jetzt aber der dicke Smilie, oder? :lol:

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von crossfade » Fr 01 Jul, 2011 1:25 am

Hallo,

vielen Dank für die Angebote. Der Job ist nunmehr vergeben.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von jojo » Fr 01 Jul, 2011 9:28 am

An Deiner Stelle würde ich lieber mal einen suchen, der sich mit Urheber- und Wettbewerbsrecht auskennt. :evil:

Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

Benutzeravatar
thomasf
Beiträge: 1261
Registriert: So 06 Okt, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: YES
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von thomasf » Fr 01 Jul, 2011 11:24 am

Würde ich auch sagen. ist denn wenigstens ein bild auf deiner hp von dir?

Benutzeravatar
jan23
Beiträge: 457
Registriert: So 20 Dez, 2009 7:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von jan23 » Fr 01 Jul, 2011 12:12 pm

Was haben eigentlich guido und nohoe mit der Seite zu tun?
Wenn man fragen darf.
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

Benutzeravatar
nohoe
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 1:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 9x RGB LASER
6 x Netlase(5 x LC) + 1x EL LC
Software: Dynamics + + Beyond
HE und sonstige
Wohnort: 44795 Bochum
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von nohoe » Fr 01 Jul, 2011 12:49 pm

Hallo
Was haben eigentlich guido und nohoe mit der Seite zu tun?
Wenn man fragen darf.
Darf man: Beschreibe es mal so, für ein Projekt bei dem ich genau das mache was ich auf unseren Treffen immer mache,
nämlich Projektoren verkabeln, das Setup aufbauen und Konfigurieren und ein paar Shows laufen lassen hat Crossfade mich
um Mithilfe gebeten. Da dies für mich reizvoll geklungen hat, habe ich zugesagt. Guido hat sich bereit erklärt mir zusätzlich Hardware
dafür bereit zu stellen. Deshalb wird er halt namentlich als Technikel Director genannt und mit seiner Webseite verlinkt.
Ich werde zu gegebener Zeit berichten, möchte aber jetzt erstmal keinerlei weitere Infos hier breittreten.

Thema Bilder:

Crossfade hat mich bevor er irgendein Bild verwendet hat gefragt ob er es verwenden darf. Da ich nicht der Rechteinhaber des Bildes war
habe ich ihm mitgeteilt er möge den Fotografen fragen, das hat er getan. Das Bild vom Bochum Treffen steht im Zusammenhang mit
Laserfreak da und nicht mit Pangolin Quickshow. Ob er den Namen Laserfreak verwenden darf und das Forum verlinken darf
hat er erst bei Netdiver angefragt. Kuckt doch ganz einfach mal hier im Forum auf dieser Seite nach ganz oben. Wo steht hier dass das Bild
im Kopf mit Pangolin gemacht wurde, die Pango Werbung steht aber doch direkt daneben. Gegen die Verlinkung meiner Galerie hab ich nix,
aber auch da hat er vorher meine Erlaubnis erfragt.

Gruß
Norbert :)
http://www.nohoe.de/gallerie
RGB 4 Watt OPT Laser RGB mit CT6800 + 2 LIGHSPACE 3 Watt Pure Diode PT40K
+ 2x RGB 1 Watt Pure Diode Litracks+ 4 x RGB 1.8 Watt Pure Diode PT40K
Software Dynamics und Beyond

Benutzeravatar
jan23
Beiträge: 457
Registriert: So 20 Dez, 2009 7:44 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond
Mamba 2.0
2W RGB
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von jan23 » Fr 01 Jul, 2011 4:23 pm

Alles klar danke Norbert für deine aufklärung.
:D

Gruß Jan
Pangolin LD2000, QM2000 Net
Phoenix 4 pro und live
Mamba 2.0
2W RGB

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von guido » Fr 01 Jul, 2011 6:45 pm

Pfff...

Technical Director.. Hehe ... Klingt geit :-)

Heute nachmittag war ich nur "Senior Room Cleaning Chief" :-)

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von crossfade » Fr 01 Jul, 2011 7:52 pm

Hallo zusammen...

ich denke es ist an der Zeit ein paar Informationen loszuwerden. Macht sicher Sinn, wenn ich zu dem Thema und überhaupt zu meiner Person mal einen ausführlicheren Beitrag schreibe.
Vielleicht hätte ich schonmal eher was sagen sollen, nun bin ich aber eher jemand, der sich nicht in den Vordergrund drängt.
Von Anfang an...

Da mein zweites zuhause in Kenya ist und mir zwischenzeitlich dort sehr langweilig wurde, hatte ich überlegt, wie ich dort etwas arbeiten könnte, dass mir zudem noch Spaß macht.
Da ich dort nach 20 Jahren gute Kontakte habe ( unter anderen zu den größten Diskotheken ) - man aber immer weinen muss, wenn man dort die Light-Shows ansieht, hatte ich mir vorgenommen mal ein bisschen Technik ins Land zun holen. So entstand meine erste private Webseite www.diani-beach.com auf der ich unterdessen einen eigenen Bereich eingerichtet habe, auf dem ich erzähle, was mich ( unter anderem zur Lasertechnik ) gebracht hat. Da die Laserfreaks einen hohen Anteil haben, habe ich das dort niedergeschrieben und ein Bild vom Freaktreffen reingesetzt um es zu untermalen. Auch Videos und Bilder sind dort zu sehen. Natürlich wurden immer die Ersteller von Videos oder Bildern um Erlaubnis gebeten. Dort sieht man auch dieses schöne Bild vom Laserfreaktreffen, welches hier auch schon zum Thema wurde.
Nun weiter... mir wurden dann einige Distributionen für Kenia angeboten, über dessen Kontakte ich dann auch bei Pangolin gelandet bin. Nachdem ich mit Bill und Justin über meine Ideen der Vermarktung gesprochen habe, waren die ganz begeistert und meinten, ich könne das sicher auch in Deutschland.
Nun muss man Wissen, dass ich vorher 10Jahre lang ein IT-Systemhaus geführt habe, wo wir ausschließlich teure und schwer zu vermarkende Media Center Systeme verkauft haben. Ich bin also was vorbelastet, wenn es um Marketing geht. Wie auch immer... seit März bin ich nun offizieller Pango Distri ( ganz wichtig ) NUR FÜR QuickShow!
Im Rahmen meiner Marketing Aktion wurde unter anderem eine Service Center Webseite eingerichtet www.pangolin-quickshow.de auf der ich ( und das paßt jetzt wieder zum Thema ) Pangolin`s Texte "übernommen" habe. Ich meine ich weiß selber, dass QuickShow möglicherweise weniger als 22Jahre Entwicklungsarbeit zu Grunde liegt. Aber eines ist doch wohl sicher... ich werde bestimmt nicht hingehen und Angaben zur Entwicklungszeit eigenständig überarbeiten! Falls also jemand der Meinung ist, das hier zu dick aufgetragen wird, sollte er nicht bei mir Beschwerde einlegen. :-)
Und weiter...
Mittlerweile waren meine Kontakte so gut geworden, dass die größte ost afrikanische Eventfirma auf mich zugekommen ist und nach der ersten Lasershow fragte. Nun bin ich zwar Marketing Stratege, aber kein Laserfreak... dazu bin ich noch zu frisch. Also... was folgt... ich frage Norbert ob er Lust hat diese Show zusammen mit mir zu machen. Immerhin ist es die erste dort, es wird bezahlt und macht sicher einen Haufen Spaß - zumal ich da meinen zweiten Wohnsitz habe.... jedenfalls ist daraus www.lasertem24.com entstanden, worüber ja auch schon diskutiert wurde. Da Norbert sich für das Event Guidos 6W Laser unter den Nagel gerissen hat, war ich der Meinung, dass Guido auch genannt werden soll - was dieser dann auch bestätigt hat. So kam also diese Seite zustande.
Ich hoffe natürlich das dieses Event super läuft, denn dann sind weitere Folgeaufträge sicher ( Sylvester 2011 ist bereits gebont ).

Soviel zu meiner Geschichte und den aktuellen Nachrichten. Ich hätte sicher mal eher was ausplaudern könne, aber wie bereits angesprochen halte ich mich lieber im Hintergrund. Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass ich auf meiner Webseite schreibe, dass es im Laserfreak Forum einen eigenen Diskussionsbereich für Laserdesigner Pangolin QuickShow gibt - werde ich gerne abändern, weil ich um Gottes Willen niemanden verärgern will. Ich mach so viele tolle Sachen, dass ich es mir mit Kleinigkeiten nicht verderben will. War sicher auch keine böse Absicht dahinter.
Die Infos zum Laserfreak-Forum oder gar das schöne Freak-Bild, welches ich fast auf all meinen Seiten habe - sind "nicht" und zwar "überhaupt gar nicht" mit dem Verkauf von QuickShow in Verbindung zu bringen. Auf meiner Kenia Seite stehts unter "My inspirations" und auf der Service Center Seite unter " Beratung und Infos". Ganz deutlich weise ich immer darauf hin, dass die besten Informationen im Laserbereich "hier" zu bekommen sind - was seinerzeit mit Freuden von Netdiver abgesegnet wurde, da das Forum so auch mehr Zulauf bekommt. Vielleicht gibt es hier und da eine passendere Formulierung - dann will ich das auch gerne ändern.

Schlussendlich hat mich "nicht zuletzt" das Freaktreffen überhaupt dahin gebracht, wo ich heute bin.
Dieses Bild bleibt immer ein Synonym dafür, warum ich all das mache, was ich mache. Genau diesen Eindruck hatte ich eben von meinem ersten Freaktreffen in Bochum mitgenommen und "das" bringe ich damit zum Ausdruck. Ich habe das Treffen sehr genossen und fand jeden einzelnen Teilnehmer gut drauf und korrekt. Ich fühl mich auch hier im Forum ganz wohl ( auch wenn mir mal unpassende Worte entgegenspringen - bin ja nicht aus Zucker ), und so solls auch bleiben.
Ganz gleich wann auch immer jemand etwas anzumerken, oder gar zu meckern hat - haltet es wie Guido es gemacht hat - anrufen und drüber reden. Feine Sache. Auf die Art kann man mit mir alles erledigen.
So... meine verspätete Vorstellung ist hiermit zuende! :-)

Benutzeravatar
nr_lightning
Beiträge: 1690
Registriert: Mo 27 Apr, 2009 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 1.4 Watt RGB Hauptprojektor 35K Raytrack
2 RGB Sateliten je 750mW 27k Scanner
Software: Dynamics, LSX, LDS 2010, HE-5, Phönix 2
3 x Easylase 1 ( Dynamics Update )
3x Netlase in Case
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von nr_lightning » Sa 02 Jul, 2011 12:58 pm

Hi Crossfade

Sehr Schöne ausführung Danke :)
Zieh dein ding durch :wink:

Gruß
Hauptprojektor 1.4 Watt :
800mW Rot, 300mW DPSS Grün, 300mW 445er Blau, PT-30K Scanner
2 Sateliten je 750mW :
450mW Rot, 150mW DPSS Grün, 150mW 445er Blau, CS-27K Scanner
Software:
Dynamics, LDS 2010, LaserShow Xpress, HE-5

turntabledj
Beiträge: 2321
Registriert: Di 25 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Wohnort: Düsseldorf / Germany
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von turntabledj » Sa 02 Jul, 2011 5:52 pm

Viel Erfolg!

Was beim Transport der Projektoren via Flugzeug beachtet werden sollte, würde mich mal interessieren.
Gibt man ja sicher nicht als normales Gepäck auf, wenn's hinterher noch funktionieren soll...!?

Die Webseite(n) find's ich noch ziemlich durcheinander und kreuz und quer verlinkt, ohne dass da wirklich Info's rüberkommen. Aber mit dem neuen Webdesigner ist das ja dann schon in Arbeit :freak:

Wie gesagt - Gutes Gelingen!

ttdj.

Benutzeravatar
jedi
Beiträge: 497
Registriert: Di 12 Aug, 2003 12:20 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 3 Ghost Laser 4W, 1 Evil 12W, 1 Kvant 6W, Arctos Laser,
2* Pangolin FB4, 2* Pangolin QM2000 Net,
2 Smoke FactoryTour Hazer, 2 Haze Base High-Power + Vent
3* Manfrotto 087NW
HK Lucas 1000, HK Lucas 2000, Yamaha MG 12/4
2* Martin Atomic
8 * LED RGB Wall Washer
8 * LED RGB Cameo Flat Par Pro
Projektionsleinwand, Wasserleinwand
Beamer Philips PXG 20 (2500 Ansi Lumen)
Cuelux Pro
Kabel, Kabel, Kabel..
Wohnort: 52388 Nörvenich
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von jedi » Sa 02 Jul, 2011 6:18 pm

Auch viel Erfolg von mir!

Wegen des Transportes und Klimas solltet Ihr nur Projektoren erster Güte nutzen.

mfg

Jedi
www.KMC.de Show Laser + More www.KMC.de

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 21 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: -
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von jojo » Sa 02 Jul, 2011 7:31 pm

Dirk, Dein ausführliches Posting in Ehren, aber der Grund meiner Bemerkung war nicht Kenia, das Laserfreakforum oder Guido und Norbert.
crossfade hat geschrieben:Natürlich wurden immer die Ersteller von Videos oder Bildern um Erlaubnis gebeten. Dort sieht man auch dieses schöne Bild vom Laserfreaktreffen, welches hier auch schon zum Thema wurde.
Du hattest den Ersteller des Videos, zu dem Du verlinkt hattest, um die Erlaubnis zur privaten Nutzung gebeten.
Die Seite http://www.pangolin-quickshow.de ist eine rein kommerzielle Seite und sonst nichts. Von einer privaten Nutzung kann also keine Rede sein.
Nunja, der Link zu dem Video ist ja auch ganz schnell verschwunden.
Ist sowieso besser, denn sonst hättest Du oder der Author des Videos irgendwann noch Ärger wegen der Musik in dem Video bekommen. Es werden schon so genug Musiktracks zur Lasershowvideos gelöscht, auch ohne dass Firmen die Videos kommerziell verlinken.

Dass auf einer Werbeseite für Pangolin ein Bild gezeigt wird, welches einen Laserausgabe angesteuert mit unseren NetLase- bzw. EasyLase-Karten und Software entweder Phoenix, LDS, Dynamics oder HE-Laserscan zeigt, hat schon eine gewisse amüsante Note. Natürlich verbietet Dir niemand, das Bild zu benutzen, wenn der Urheber um Erlaubnis gefragt wurde.
Dennoch liegt eine gewisse Ironie darin, dass ein Laserbild auf einer Werbeseite für Pangolin Quickshow dadurch entstanden ist, dass unsere Technik zum Einsatz kam. :lol:
Ein bisschen ärgern tut mich eigentlich nur, dass mein Projektor auch mit auf der Bühne steht. Denn eigentlich wollte ich mit meinem Projektor niemals Werbung für Pangolin machen. Aber gut - sei's drum.

Dass die Werbetexte entsprechend dick auftragen, eben "Pangolin-like", ist man ja gewohnt, auch wenn manche Sprüche wie "die am meisten verkaufte und am häufigsten ausgezeichnete Software auf dem Planeten" meines Wissens wohl eher für den Lasershowdesigner gelten und nicht für Quickshow.
Es wundert mich eben, dass Pangolin sich so weit mit ihren Werbebehauptungen hinauslehnt, wo sie doch im selben Zuge die Mitbewerber harsch zurückpfeifen, wenn sich mal einer zuweit hinauswagt.. :wink:

Ja, und auch ich schiebe mich mit Sicherheit nicht in der Vordergrund. So habe ich mich im letzten Jahr hier so gut wie gar nicht zu Wort gemeldet. Aber ab und zu wirds eben zuviel. Dann muss es eben raus.

Schöne Wochenende.

Gruß

Joachim
Producer of NetLase, EasyLase USB and Raytrack scanners
http://www.jmlaser.com
Gewerbliches Mitglied

NO private messages please !

Benutzeravatar
gento
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 17 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++
Wohnort: D / NRW / Hamm

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von gento » So 03 Jul, 2011 2:23 am

http://www.lasertem24.com ist wohl offline mit seiner Mannschaft die vom Laserfreak als '''''Mitarbeiter''' missbraucht wurde.
Ich hab mich eh gefragt wie Daniel seine Filme für die Konkurenz missbrauchen läst.

Axso , viel Glück , aber es geht als Frischling mit Tatdrang eh zu 99% in die Hose.

Gento

p.s. wie teuer sind bei Dir Doc's Titel ;-) ?
Bild

Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Professioneller Webdesigner gesucht

Beitrag von guido » So 03 Jul, 2011 9:33 am

Brmpf...und da wollen die die Hauptschulen abschaffen :-)

Probier mal Laserteam24 . . .

Noch ne Spur dicker..da MICH bitte rauslöschen...

Antworten

Zurück zu „Job Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste