(SUCHE) ACR Swiss Lasertechnik - Neues Sammler Projekt 2017

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
Skylight
Beiträge: 145
Registriert: Sa 23 Apr, 2011 3:29 pm
Do you already have Laser-Equipment?: TARM SLL - Lasertechnik

(SUCHE) ACR Swiss Lasertechnik - Neues Sammler Projekt 2017

Beitrag von Skylight » Fr 10 Mär, 2017 2:07 pm

Hallo Zusammen !!

Der Frühling kommt und ich brauche eine neue Aufgabe zum Basteln und Sammeln.

Ich möchte es einfach nochmals ausprobieren und versuchen, die alte ACR Swiss Lasertechnik zu erhalten.
Zumindest was davon aus den längst vergangenen alten Zeiten noch zu Retten ist.
Ein sehr guter Freund dieser Materie ist auch wieder zusammen mit mir auf der Suche nach der alten ACR Swiss Technik.

Also ein Gemeinschaftsprojekt :D

Deshalb, möchte ich mein "altes Thema" von vor 6 Jahren wieder neu zum Leben erwecken :D
Nun bin ich auch wieder voller Hoffnung und bitte nun um Eure Hilfe zum Thema ACR Swiss :D

Suche nun wieder von " ACR Swiss - Lasertechnik " folgendes:


- Komplette alte optische Laserbänke von ACR mit Innenleben
- Komplette funktionsfähige ACR Laseranlagen aus Festinstallationen und Tourbetrieb
- Leere ACR Laserbank Gehäuse und Bankaufbaumaterial
- Alte ACR Steuerrechner / ACR-Sollinger Computer / ACR Controller und ACR Steuerelektronik aller Art etc.
- Optische ACR Bankkomponenten / Spiegel / Halter / Raumspiegel / Dichros / Platinen etc.
- Dokumentationen und Handbücher / techn. Schemata etc.
- Kontaktadressen zu Leuten, die evtl. ACR Swiss Lasertechnik haben etc. z.B.: Discos / Installationen / Freaks / Sammler etc.
- Defekte oder ungetestete Laserteile / Ausschlachtteile von ACR

Ich bitte und hoffe auf Eure " neuen " Angebote, bitte gleich mit Fotos und Infos zum Objekt sofern möglich,
sowie eine faire Preisvorstellung und bitte die Kontaktdaten nicht vergessen :!:

Die Suche nach den Teilen, ist nun wirklich wieder " TOP AKTUELL " und es ist eine sehr wichtige Suche,
da das ACR Laser-Projekt wieder ins Leben gerufen wird und werden soll :!:

Mfg LJ Stefan :freak:

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste