Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
RCoenen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19 Apr, 2013 2:17 am
Do you already have Laser-Equipment?: Ich besitze selber sehr viele große und kleine Hologramme, und 2 Laser, die sich für den Herstellungsprozess eignen (HeNe- und Argon Laser).

Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Beitrag von RCoenen » Sa 01 Jun, 2013 2:45 am

Hallo,

ich hoffe, dass ich das hier posten darf.
Ich möchte gerne etwas Platz schaffen, für neue Hologramme, und möchte deshalb einige von meinen schönen Stücken verkaufen.
Gibt es hier vielleicht ein Forum oder einen Marktplatz, wo ich die Hologramme anbieten kann?

Es handelt sich um Hologramme in folgenden Größen:
20 x 25 cm (fertig staubfrei gerahmt in einem hochwertigen Alurahmen, mit Doppel-Passepartout in der Gesamtgröße von 40 x 50 cm) --> Mikroskop, Motorad (Ducati), 3 Ägyptische Sarkophage
12 x 12 cm (fertig staubfrei gerahmt in einem hochwertigen Alurahmen, mit Doppel-Passepartout in der Gesamtgröße von 18 x 24 cm) --> Hai mit Schatz, Prismapyramide
10 x 12 cm (fertig staubfrei gerahmt in einem hochwertigen Alurahmen, mit Doppel-Passepartout in der Gesamtgröße von 18 x 24 cm) --> Segelschiff (Bounty)

Bilder gerne jederzeit auf Anfrage, und eine Besichtigung der Hologramme ist natürlich auch jederzeit möglich.

Falls hier jemand Interesse hat, oder mir ein Hologramm-/Laser-Anzeigenforum nennen kann, bitte einfach unter raphael_coenen@web.de melden, oder einfach kurz anrufen unter 01578/7297644.


Vielen Dank,
Raphael Coenen

RCoenen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19 Apr, 2013 2:17 am
Do you already have Laser-Equipment?: Ich besitze selber sehr viele große und kleine Hologramme, und 2 Laser, die sich für den Herstellungsprozess eignen (HeNe- und Argon Laser).

Re: Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Beitrag von RCoenen » Sa 01 Jun, 2013 6:57 pm

Hallo,

hatte vergessen, was die Hologramme so kosten sollen. Alle Preise natürlich VHB.

Die Großen VHB 80€ (Neupreis war 180€) und die Kleineren VHB 50€ (Neupreis war zwischen 120€ und 150€)

Viele Grüße,
Raphael Coenen

keinermagheiner
Beiträge: 3
Registriert: Fr 08 Nov, 2013 9:54 am
Do you already have Laser-Equipment?: Bisher nur einen dpss laserpointer in grün, sowie eine blaue laserdiode die ich auf einen Plotter zum gravieren gebaut habe.

Re: Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Beitrag von keinermagheiner » Fr 08 Nov, 2013 10:24 am

Hi, die Hologramme sehen bestimmt Klasse aus, aber statt sie den "Laserfreaks" hier anzubieten, solltest Du es lieber auf dem Flohmarkt oder bei dem grossen online Auktionshaus probieren -

Denn jemand der sich was schönes an die Wand hängen oder auf den Schreibtisch stellen will, wird wohl eher dein Kunde werden, und der ist kaum hier im Forum unterwegs ?

Benutzeravatar
ChrissOnline
Beiträge: 3843
Registriert: Do 27 Feb, 2003 5:38 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB
Wohnort: Regensburg

Re: Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Beitrag von ChrissOnline » Fr 08 Nov, 2013 10:45 am

keinermagheiner weiß offensichtlich nicht wie hologramme hergestellt werden.... ;-)

Schick mir bitte mal ein Foto vom Hai und dem Prisma per PN. Danke.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System

Benutzeravatar
tb-303
Beiträge: 346
Registriert: So 04 Mär, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Software: Dynamics, HE-Laserscan, Mamba 2.0
DAC: 2x NetLase LC (1x DMX), EasyLase USB II DMX, Medialas USB-Box
1x RGB-Projektor 1.0W/1.0mrad/35k (BJ 2010): 642/532/445nm, Raytrack 35+
2x RGB-Projektor 0.5W/0.5mrad/27k (BJ 2014): 637/520/450nm, Litrack
Wohnort: Ipsach, Schweiz

Re: Hologramme abzugeben (brauche Platz für Neue)

Beitrag von tb-303 » Fr 08 Nov, 2013 11:27 am

Hi,

ich hätte eventuell auch Interesse.

Stell doch die Foto's hier rein...
Sonst per PM.

Gruss
Philippe

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste