[BIETE] >1Watt RGB

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
roetty
Beiträge: 50
Registriert: Di 25 Nov, 2003 10:06 pm
Wohnort: Rheine / Germany
Kontaktdaten:

[BIETE] >1Watt RGB

Beitrag von roetty » So 08 Jan, 2012 12:09 pm

Hallo zusammen,

ich habe einen kompletten 1Watt RGB inkl. Gehäuse & Software, den ich verkaufen würde. Ich beschäftige mich schon seit Jahren immer wieder mal mit dem Thema, finde aber leider nicht die Zeit um dauerhaft bei der Sache zu bleiben. Die Komponenten meines jetzigen Lasers habe ich von Guido und von Phoeniman d.h. es sind keinen billigen Fertigmodule bzw. Chinakram. Der Laser ist fertig aufgebaut und Betriebsbereit!

Komponenten:
Blau Diode: 445nm > 500mW
Grün DPSS: 532nm > 350mW
Rot Diode: 642nm!!! ~ 400mW (z.Z. ~200mW, da leider eine der beiden Dioden defekt ist. Diese kann aber einfach ersetzt werden ca. 150€)

Scanner: 2x GS120 (solide Scanner) mit original Treibern fertig im Gehäuse inkl. Netzteil und Ringkerntrafo verbaut.

ILDA Karte: Easylase I Rev.2.

Software: Die aktuellste LDS Software die noch von Lennart ausgeliefert wurde 2008?!. (Inkl. Dongel!) Dabei sind jede Menge fertige Shows! Die auf Knopfdruck abgespielt werden können.

Der Laser befindet sich in einem handlichen und sehr kompakten Gehäuse. Alle Anschlüsse auf der Rückseite Steckbar.

Ich würde mich über faire Preisangebote per PM freuen.

So... Ich deke ich habe nichts vergessen. Fotos liefer ich noch nach.

MfG Michael

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
1Watt RGB, GS120

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste