1 Set Raytrack 35+ und weiteres Zubehör abzugeben

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
KühleFarbe
Beiträge: 6
Registriert: So 28 Aug, 2016 11:41 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 1 RGBsystem, pure diode, 170 mw rot 638, 100 mw blau 445, 90 mw grün 520

1 Set Raytrack 35+ und weiteres Zubehör abzugeben

Beitrag von KühleFarbe » Mo 29 Aug, 2016 12:12 am

Da ich aus gesundheitlichen und den damit verbundenen beruflichen Gründen ( anstehende Umschulung ) keine Zeit mehr für die Umsetzung eines geplanten Projektor / Satelittenpaares habe, möchte ich die dafür bereits gekauften Komponenten hier zum Kauf anbieten.

Es stehen folgende Teile zur Verfügung:

Ein komplettes Set Raytrack 35+ incl. Safety von Guido, neu, komplett unbenutzt, war nie in Betrieb

9 analoge Highside Diodentreiber von Lasertack

2 neue Aluminiumgehäuse ( Würfel, 15 x 15 x 15 cm, 3 teilig, 7 mm Alu, incl Bodenplatten aus 20 mm Alu, -glasperlengestrahlt-, schwarz Pulverbeschichtet, alle Steckereingänge, Ausgänge, Austrittsfenster usw vorhanden )

1 Diodenarray für 4 Dioden von Lasertack

1 Diodenarray für 2 Dioden ( selbst präzisionsgefräst )

Bitte bei Interesse um PM mit fairen Preisvorschlägen, vielen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

KühleFarbe
Beiträge: 6
Registriert: So 28 Aug, 2016 11:41 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 1 RGBsystem, pure diode, 170 mw rot 638, 100 mw blau 445, 90 mw grün 520

Re: 1 Set Raytrack 35+ und weiteres Zubehör abzugeben

Beitrag von KühleFarbe » Mi 07 Sep, 2016 9:58 am

nachtrag.

ich habe beim aussortieren auch noch 2 safetys, neu, unbenutzt, ovp von guido gefunden. falls jemand interesse daran hat, bitte pm.

ausserdem hätte ich noch ein paar relativ einfache, aber stabile alugehäuse abzugeben. bauart wie auf dem foto, allerdings ist das abzugebende paar komplett unbearbeitet, keine fräsungen für austrittsfenster, stecker o.ä.

abmessungen 200 x 150 x 90 mm, 3,5 mm alu, 10 teilig, unbearbeitet, alu natur, noch mit den schutzfolien versehen. f
für 50 euro + 5 euro versand abzugeben.

ideal für sat systeme / kleines diodensystem o.ä.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste