Frontblech.... wo machen lassen?

Selbstbau-Projekte aller Art.

Moderatoren: nohoe, lightwave, adminoli

Antworten
Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Frontblech.... wo machen lassen?

Beitrag von tschosef » So 11 Dez, 2016 7:47 pm

Halli hallo...

ich hätt mal gern ne Frage.. ich würd gern ein Frontblech gefräst haben (bzw. genauer gesagt eine Rückseite) ...
Hat da schon jemand Erfahrungen, evtl nen Link?

das Blech hab ich schon gezeichnet (Inventor).... kann also entsprechende Formate liefern.

viele grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
richi
Beiträge: 724
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Frontblech.... wo machen lassen?

Beitrag von richi » So 11 Dez, 2016 8:03 pm

Servus Erich,

ich hatte bei Schaeffer-AG sowas schon machen lassen, war eigentlich soweit zufrieden.
Aber Eloxieren nachträglich machen die nicht, die fräsen aus bereits eloxierten Materialien.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: Frontblech.... wo machen lassen?

Beitrag von tschosef » So 11 Dez, 2016 8:38 pm

Hai hai...

jou, hab ich auch schon gefunden, was mir wenig gefällt, is dieser Frontplattendesigner.. ich habs ja im prinzip schon in Inventor gezeichnet..