Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
rallas
Beiträge: 84
Registriert: So 25 Mär, 2001 12:00 pm
Wohnort: 47551 Bedburg-Hau

Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von rallas » Mi 18 Apr, 2001 3:30 am

Hallo @ all !<P>Ich interessiere mich auch brennend für die Pangolin-Software.<P>Und ich überlege ernsthaft, mir die Software zuzulegen. Denn das, was ich auf der Pangolin-Site gelesen habe, hört sich ja sehr vielversprechend an. Allerdings kaufe ich nicht die Katze im Sack.<P>Daher kommt es mir sehr gelegen, dass dieses Forum hier eröffnet wurde.<P>Nun suche ich nach Usern, die vor allen Dingen die QM 32-Hardware benutzen oder benutzt haben.<P>Ich würde auch gerne eine gewisse Fahrzeit in Kauf nehmen, um mich von der Leistungsfähigkeit - speziell der Intro-Software - zu überzeugen.<P>Vielleicht könnte man ja auch mal ein Treffen aller Interessenten arangieren.<P>Vielleicht ist ja auch ein Mengenrabatt bei einem Pangolin-Händler drin, wenn sich genügend Besteller finden. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>Also, aktuelle User und die, die es noch werden wollen.....<P>MELDET EUCH HIER ODER UNTER MEINER E-MAIL-ADRESSE<BR> hoffiralf@web.de <P>Danke und Gruß aus Bedburg-Hau<P>Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von patrick » Do 19 Apr, 2001 10:25 pm

Hallo Ralf,<P>es freut mich, daß so viele dieses neue Forum annehmen. Eine sehr gute Idee, Marc.<P>Die Pangolin-Intro-QM32 Version ist die optimale Einstiegsdroge für alle die, die 3000 DM für eine WIRKLICH gute Lasershow-Software bereit sind auszugeben. Man hat damit praktisch für immer ausgesorgt und keine Wünsche bleiben offen.<P>Daß Du Dir die Sache erst ansehen möchtest ist verständlich. Es gibt im Forum mittlerweile eine Hand voll Leute die im Besitz einer QM32 Intro oder Basic sind und Dir sicherlich gerne bei Fragen weiterhelfen. Auch käme womöglich mal ein Treffen in Frage.<P>Ich zu meinem Teil habe momentan auch eine Intro-Karte da, welche jemand mit eigenem Rechner bewaffnet gerne auf Besuch ausgiebig testen dürfte, sofern in der Nähe.<P>Zuletzt noch zum Thema Mengenrabatt: Sollten sich tatsächlich mehrere ernste Interessenten finden, so bin ich gerne bereit mich für einen vergünstigten Preis für Euch einzusetzen.<P>MfG,<BR>Patrick Dietzel

rallas
Beiträge: 84
Registriert: So 25 Mär, 2001 12:00 pm
Wohnort: 47551 Bedburg-Hau

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von rallas » Do 19 Apr, 2001 10:57 pm

Hi Patrick,<P>Dein Angebot nehme ich gerne an; wohnst Du nicht in der Nähe von Köln?<P>Welche Hardware-Voraussetzung muss ich denn für die QM 32 haben bzw. einrichten, damit ich mit meinem Rechner unter´m Arm bald bei Dir auftauchen kann ?<P>Gruß Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von patrick » Do 19 Apr, 2001 11:27 pm

Leider nein, melde Dich am besten mal per Email bei mir: info@laserlight.de<P>Gruß,<BR>Patrick

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von thomas » Fr 20 Apr, 2001 5:31 pm

Man sollte aber beachten, daß die QM32-Software nicht mehr Updatet wird. Fertige Shows werden möglicherweise nicht drauf laufen, da verschiedene Funktionen fehlen.<P>Thomas.

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 573
Registriert: Sa 02 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von andi » Fr 20 Apr, 2001 6:30 pm

Hallo Rallas<P>für QM 32 ist die Mindestanforderung 486er mit FULL SIZE ISA - Slot und Win 3.1. Läuft vernünftig ab Pentium 133 mit 32 Mb Ram und Win 95.<P>Grüsse aus dem Schweizerland<P>Andi<P>p.s. habe eine Gebrauchtkarte für unter 3kDm abzugeben. Ein QM32- Basic wäre auch noch zu haben.

rallas
Beiträge: 84
Registriert: So 25 Mär, 2001 12:00 pm
Wohnort: 47551 Bedburg-Hau

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von rallas » Fr 20 Apr, 2001 7:19 pm

Hi Andi,<P>bezügl. der QM 32 Karte(n) setze Dich doch bitte mit mir per e-mail in Verbindung.<P>Bis bald ... Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf

Benutzeravatar
andi
Beiträge: 573
Registriert: Sa 02 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch arbeitet mit Pangolin ?

Beitrag von andi » Sa 21 Apr, 2001 4:02 pm

Hallo Ralf<P>kann Dir keine E-mail senden, da Du Deine E-mail Adresse im Profil leider nicht eingetragen hast.<P>Du erreichst mich unter info@arrowsound.ch<P>Gruss<P>Andi

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste