Hallo Pango-User!

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Hallo Pango-User!

Beitrag von patrick » Mi 18 Apr, 2001 12:36 am

Hallo Pango-User!<P>Also her mit den Fragen...<P>Grüße<BR>Patrick<BR> [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]

Benutzeravatar
eiergeier
Beiträge: 453
Registriert: Mi 08 Nov, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS
Wohnort: Österreich / Wien / Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von eiergeier » Mi 18 Apr, 2001 12:55 am

hallo patrik!<BR>gleich eine frage vorweg:<BR>WIE KOMMT MAN ZU EINEM GÜNSTIGEN PANGOLIN????<P>mfg<BR>andi<BR> [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von gunnar » Mi 18 Apr, 2001 9:21 am

Hallo Patrick,<P>eine wirklich gute Idee dieses Forum...<P>Meine Frage: wie kann man das Showtime-Fenster resizen, das ist mir immer zu klein.<BR>(LD32 Intro, weisst du ja :-)<P>gunnaR

<Ingo auf Arbeit>

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von <Ingo auf Arbeit> » Mi 18 Apr, 2001 3:17 pm

schließe mich gern eiergeiers Frage an <P><BR>mfg Ingo

<Ingo@Arbeit>

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von <Ingo@Arbeit> » Mi 18 Apr, 2001 3:18 pm

schließe mich gern eiergeiers frage an <P>mfg Ingo

dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von dbrune » Mi 18 Apr, 2001 6:01 pm

Hehe, nicht verzagen, Patrick fragen...<P>Ich bin soweit zufrieden mit Pangolin, denn inwzischen macht es das, was ich will, und das sogar ganz gut. Ich hätte zwar ein paar Sachen anders gelöst, aber ist okay soweit.

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von thomas » Mi 18 Apr, 2001 6:36 pm

Hallo,<P>wo liegt das Problem mit dem Showtime-Fenster? Bei mir habe ich volle Größe. Ich benutze zwar LD'2000' - Intro, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Software so unterschiedlich ist.<P>Grüße Thomas.

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von gunnar » Mi 18 Apr, 2001 7:49 pm

Hallo Thomas,<P>doch, bei der 32'er Software ist das nicht in der Größe veränderbar :-(<BR>Sieht etwas dumm aus auf einem 21"-Monitor...Schade aber auch, leider aber nicht zu lösen.<P>gunnaR

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von thomas » Mi 18 Apr, 2001 9:49 pm

Hattest Du schon mal ein Update gemacht?

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Hallo Pango-User!

Beitrag von patrick » So 22 Apr, 2001 1:01 pm

Hallo LD-User!<P>Hier mal wieder ein Beitrag von mir...<P>Thema...<BR>...Antwort<P>Günstiges Pangolin...<BR>...am besten man findet jemanden der sein altes verkaufen möchte und handelt ihn runter bis es knallt. Nachteil: Ist fast unmöglich, denn entweder die Leute tauschen ihre Karten direkt in QM2000 um (und müssen keinen Käufer für die alte Karte selbst suchen) oder sie wollen recht viel dafür, da sie den Großteil ihrer neuen Karte damit finanzieren wollen. Ist also nicht immer leicht bzw. schnell. Darum habe ich ab und zu ein paar auf Lager, wenn man Glück hat gerade wenn man eins braucht.<P>Showtime Fenster...<BR>...kann man bei der 32er Version leider nicht resizen, denn die ist mit VisualBasic [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] und in 16 bit geschrieben ist. Vielleicht hat man mit dem letzen Update 19 etwas mehr Glück, aber Vorsicht: Manchen hat das schon das System zerschossen. Backuppen!!<P>Sachen anders lösen...<BR>...geht jedem so. Irgendwie scheint an jeder Software ein Teil zu sein, der einem nicht in den Kram paßt. Geht mir genau so. Darum gibt es ja auch <A HREF="http://www.laserlight.de/software/showcontrol" TARGET=_blank>ShowControl</A>. Oder hat einer mal versucht in wenigen Sekunden mit Showtime oder AutoPlay [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] mehrere Vorführungen gescheit hintereinander abzuspielen?<P>Updates...<BR>...gibt's bei <A HREF="http://www.pangolin.com" TARGET=_blank>www.pangolin.com</A> zum freien Download.<P>Bye<BR>Patrick

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste