Pangolin Showportal / Cloud

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Antworten
Benutzeravatar
lasermatze
Beiträge: 288
Registriert: Sa 30 Jun, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS
Wohnort: Neuenwalde

Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von lasermatze » Fr 25 Nov, 2016 6:49 pm

Moin,

bei Pango wurde ja immer groß beworben " Zugriff auf das Showportal mit preisgekrönten Shows ". Nun ist ja das Showportal in der eingebauten Cloudlösung aufgegangen. Naja, was man da zumindest in QS findet sind eine Handvoll von Usern selbst erstellte Shows, die überwiegen aus einer Aneinanderreihung der in QS enthaltenen Frames bestehen. Nicht das ich das besser könnte, aber das war unter anderem ein Pro-Argument bei der Kaufentscheidung.
Wo sind se denn hin, die preisgekrönten Shows? Waren sie im alten Showportal jemals drin? Fragen über Fragen :lol:

Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

alex.anagnost
Beiträge: 8
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 10:21 am
Do you already have Laser-Equipment?: Nein.

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von alex.anagnost » So 26 Aug, 2018 8:36 pm

Ja, das ist eine berechtigte Frage...

Gibt es noch eine andere Tauschbörse oder so für Pangolin Shows?

Benutzeravatar
Freshhaltefolie
Beiträge: 139
Registriert: Di 12 Mai, 2015 11:32 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm 2.5

Tarm 2.5 Shownet

Pangolin FB3

Shownet

Smoke Factory Captain D cased

Smoke Factory Data 2

Usw.

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von Freshhaltefolie » Fr 31 Aug, 2018 1:02 am

Würde mich auch interessieren denn irgendwie kommen in der cloud auch keine neuen dazu,was mich schon wundert bei einem weltweit genutzten Produkt :freak:
638nm Rot 532nm Grün
445nm Blau

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von tracky » Fr 31 Aug, 2018 1:36 pm

Vielleicht liegt es daran, das zu viele nur nehmen und nicht geben und dann vielleicht damit auch noch Geld verdienen? Ich habe auch nicht alle meine Shows bei Dynamics frei gegeben. Der Programmieraufwand ist einfach zu hoch, als das manche Gewerbebetreibende damit Geld verdienen und die "Blumen kassieren". Ich kann es nachvollziehen. Aber nichts desto trotz sind ja auch alte preisgekröhnte Shows Online. Vielleicht mal direkt bei den Programmierern anfragen, ob für Umme.....Ich denke unter 100,-€ wird wohl kaum einer der Stammprogger von Pangolin seine Shows weggeben.
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

alex.anagnost
Beiträge: 8
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 10:21 am
Do you already have Laser-Equipment?: Nein.

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von alex.anagnost » Di 25 Sep, 2018 6:09 pm

Wenn jemand Lust hat, Shows zu tauschen, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Vielleicht geht ja was zusammen!

Viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Neutrogen131313
Beiträge: 45
Registriert: Fr 18 Mai, 2018 1:50 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm Two, KVANT Atom 20 FB4 20Watt Projektor, 10Watt Projektor Eigenbau, Pangolin Beyond 3 Software, ET8000 Eyemagic Scanner, 589nm Yellow 0.7watt DPSS, 457nm Blue 2watt DPSS,660nm Red 1watt DPSS, 2x RGB 4watt, 532nm Green 700mw DPSS, Orange 593.5nm 80mw DPSS, 10Watt OEM RGB Modul, 589nm Yellow CNI OEM-W 2Watt DPSS, 604nm Orange-Rot CNI OEM-W 1,8Watt DPSS, DT-50 Scanners, 638nm RED 2Watt OEM-Modul, 450nm 7watt OEM-Modul, 5Watt 808nm Modul, div CNI-Laser Equipment, Optisches Breadboard von Thorlabs...usw.
Kontaktdaten:

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von Neutrogen131313 » Do 04 Okt, 2018 1:02 am

alex.anagnost hat geschrieben:
Di 25 Sep, 2018 6:09 pm
Wenn jemand Lust hat, Shows zu tauschen, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.
Vielleicht geht ja was zusammen!

Viele Grüße
Alex
Hi Kannst mich ja mal anschreiben habe einige Shows gemacht mit Beyond aber hochladen in die Cloud tue ich die ned zuviele Leecher...

lg

alex.anagnost
Beiträge: 8
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 10:21 am
Do you already have Laser-Equipment?: Nein.

Re: Pangolin Showportal / Cloud

Beitrag von alex.anagnost » Fr 05 Okt, 2018 10:29 am

Das mache ich doch gleich... :-)
Ein schönes Wochenende an Alle!

Antworten

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste