Beamsequenz auf Scanner 2 Main und Scanner 3 Main???

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Antworten
Benutzeravatar
Tommybeam
Beiträge: 83
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 7:37 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin BEYOND ultimate
Wohnort: Kriftel

Beamsequenz auf Scanner 2 Main und Scanner 3 Main???

Beitrag von Tommybeam » So 18 Jan, 2015 8:56 am

Hi,

Wie gebe ich eine Beamsequenz auf Scanner 2 Main und Scanner 3 Main aus ?

im Einzelnen:
ich erstelle mit Quick Targets eine beamsequenz, speicher die in einem cue ab, ziehe den in der Timeline auf Scanner 2 Main oder Scanner 3 Main ( die natürlich in den Spureigenschaften auf Scanner 2 Main bzw Scanner 3 main geroutet sind) und dennoch ist die Vorschau in den Fenstern oben rechts nur im targeted beam Fenster und auch in der erweiterten Realitätsvorschau ( in der ich alle 3 Projektoren getrennt angelegt habe) immer nur auf Scanner 1 main. Hab schon mit verschiedenen Formen der Projektionszonen veränderung rumgespielt ohne Erfolg.
es muss doch möglich sein beamsequenzen auf Scanner 2 Main und Scanner 3 Main auszugeben ????!!!

scheenen Sonndach noch
Tommy

beangeled
Beiträge: 48
Registriert: Di 21 Mär, 2006 4:42 pm
Wohnort: Germany

Re: Beamsequenz auf Scanner 2 Main und Scanner 3 Main???

Beitrag von beangeled » So 18 Jan, 2015 2:18 pm

Hi Thommybeam,

zum Glück ist das so! Targeted Beams und Beamsequenzen sind wohl eines der gefährlichsten Elemente die man in einer Show programmieren kann. Gut dass das Sicherheitskonzept von BEYOND hier greift und ein override hier nicht möglich ist. Um zu erreichen was du möchtest musst du 1. eine Trageted Beams Zone für jeden weiteren Scanner den du verwenden möchtest definieren. 2. je nachdem was du erreichen möchtest entweder für jeden Scanner eine QuickTarget Sequenz definieren respektive Beams der jeweiligen neuen Zone zuordnen rein theoretisch müssten gemischte QuickTarget Sequenzen funktionieren.

Ein Rerouting eines Beams ist nicht vorgesehen und auch nicht gewünscht.
It's fun, to do the impossible! (Walter Elias "Walt" Disney)

Antworten

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste