LDS für QM2000

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Antworten
Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

LDS für QM2000

Beitrag von funkydoctor » Fr 30 Jan, 2004 3:02 pm

Moin Männer,

gestern habe ich erst gehört, und später auch gesehen, dass es jetzt Lennart´s LDS nicht nur für Riya und seine eigene Karte gibt, sondern ganz frisch auch für Pangolin/QM2000.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt. Mich interessieren solche Fakten wie: Zusammenspiel der verschiedenen Programme. Mein LA Studio Pro und meine Pango-Versionen ergänzen sich ja gegenseitig, und sind somit quasi als ein (wirklich alles könnendes) Programm zu sehen. Beide Programme können Frames auf die QM2000-Karte schreiben, und alle Frames (egal von welchem Programm) von der QM2000 Karte lesen/aufnehmen. Die eine Software hat halt Ihre Stärken in Lissajous, Raster und 3D, und die Andere ist halt einfach easy zu bedienen und hat eine Spitzen-Vorschau.

Funktioniert dieses Zusammenspiel mit LDS auch? LDS hat ja auch wieder Stärken gegenüber LA Studio UND Pango.

Ausserdem wäre LDS mit seinen ca. 80 freien Shows eine nette Ergänzung zu dem "Berg" Pango und LA Studio-Shows.

Hat hier schon einer Erfahrungen gesammelt?

Grüße,
Tobias

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Beitrag von patrick » Mo 02 Feb, 2004 11:20 pm

Hallo!

Das würde mich auch mal interessieren, und was die reine LDS Lizenz kostet. Testversion?

Patrick

Antworten

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste