Pangolin QM32 CD

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Pangolin QM32 CD

Beitrag von flo » Fr 27 Jul, 2001 11:37 am

Hey Pangoliners<P>irgendwie verwirrt mich diese CD... beim Autoplay greift Pangolin auf die Haupt-CD für die Musikstücke... aber wo sind die drauf?<P>Mir fehlen sowieso diese Musikstücke zu fast allen Demoshows... Das liegt wohl an der Version der CD... Ich hab Version Juni 99.. Kannn das sein, dass da nicht alle sdrauf ist??<P>Wäre es wohl erlaubt, im Download Bereich von Laserfreak die Shows plus mp3 abzulegen..??<P>Gruss Flo

flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Re: Pangolin QM32 CD

Beitrag von flo » Fr 27 Jul, 2001 4:00 pm

Was zum Geier ist denn GEMA???

<Laserfred>

Re: Pangolin QM32 CD

Beitrag von <Laserfred> » Fr 27 Jul, 2001 4:07 pm

Ja ..ja ..entweder ist auf deiner CD ein verzeichnis der einzelnen Titel mit Interpreten und sogar CD Nummer oder du kannst dir das Verzeichnis auf der Pangolinseite anschauen !Die meisten CD´s sind einigermasen erhältlich - bei einigen musste ich aber ganzschön rühren !!Must aber darauf achten das du wirklich die genaue CD Nummer bekommst, sonst stimmt evt.das Timing nicht !!

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pangolin QM32 CD

Beitrag von gunnar » Fr 27 Jul, 2001 4:53 pm

jo, auf der pango cd sind glaube ich nur 4 audiotracks drauf, die musik zu again, eternity und zwei versionen von world in motion (einmal mit soundeffekten, einmal ohne)...<P>gunnaR

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pangolin QM32 CD

Beitrag von gunnar » Fr 27 Jul, 2001 4:59 pm

nachtrag:<P>gema=gesellscahft für musikalische aufführungs und mechanische vervielfältigungsrechte *puuhh*<BR>die sind hier in deutschland für die abrechnung der tantiemen für künstler zuständig, wenn man geschützte musik spielt. d.h. wenn du z.b. eine lasershow mit der musik von pink floyd spielen willst, mußt du für die aufführung der musik zahlen. in der schweitz gibt es bestimmt auch so eine organisation...<BR>ausserdem, es sollte sich rumgesprochen haben, daß die meisten künstler es nicht so toll finden wenn ihre musik raubkopiert wird oder als .mp3 verteilt wird. aber das machen ja doch alle :-) tip audiogalaxy hat ziemlich viel zum download *g* <A HREF="http://www.audiogalaxy.com/" TARGET=_blank>http://www.audiogalaxy.com/</A><P>gunnaR

<Laserfred>

Re: Pangolin QM32 CD

Beitrag von <Laserfred> » Sa 28 Jul, 2001 12:19 am

Im Autoplay musst du die Shoes so editieren das er den richtigen Track von deiner Audio CD liest ! Das keine Musik dabei ist - Normal ..schon mal was von GEMA gehört ! Viel Spass beim CD´s suchen !

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste