Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
<Chris>

Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von <Chris> » Fr 20 Jul, 2001 8:34 am

Hallo Leute....<P>Bin vom Laser Painter Lager endlich in die Pango Gemeinschaft Eingetreten.<P>Endlich hab ich mein QM 32 Intro Board.<BR>Nun gehts ans Üben und lernen,und dazu hätte ich mal ne Frage:<BR>Hat einer von euch ein Benutzerhandbuch<BR>in Deutsch??<BR>Evtl. versendbar in PDF an mich???<BR>Und ist es möglich die 16 Steuerkanäle in eine Show einzubinden zur Automatischen Steuerung der OB???<P>Ach ja,was ist empfehlenswert bzgl. schnell und günstiger Farbsteuerung wenn man mal nicht gerade 3000DM übrig hat für ein PCAOM??<BR>Hat jemand was Anzubieten???<P>Fragen über Fragen,aber wie gesagt:<BR>Ich hab Endlich Pango!!!!!!!!<P>Viele Grüsse <BR>Chris<P> brisco@cityweb.de

<CHris>

Re: Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von <CHris> » Fr 20 Jul, 2001 2:59 pm

Hallo Gunnar..<P>Danke für dein Posting.<BR>Hatt mir schon gedacht das es nichts in Deutsch gibt.<BR>Na ja, aller Anfang ist schwer,aber das wird schon.<P>PCAOM ist natürlich das beste,da werde ich wohl mal noch ein wenig sparen müssen,und mir mal ein 4Kanal zulegen.<BR>Ist aber gebraucht immer schwer zu bekommen.<P>Wie ich mich kenne wird jede andere Lösung eh auf dauer nicht zufriedenstellend sein.<P>Wie auch immer.<P>So Long!!<P>Chris

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von gunnar » Fr 20 Jul, 2001 3:22 pm

hallo chris,<P>hehe...das hobby macht süchtig..<P>ich hatte auch über 1 jahr nur eine colorbox, und bin dann auf 1. pangolin und 2. ein pcaom umgestiegen, jetzt weiss ich erst was ich lange zeit entbehrt habe :-)<BR>naja, ich habe jetzt einen schicken 8ch. pcaom, nun muß nur mal der he/ne wieder integriert werden, das passende dichro ist ja gerade gestern angekommen, diesmal polarisationserhaltend, so daß ich hoffentlich den he/ne und den alc60 gleichzeitig durch's pcaom bekomme und nicht entweder rot oder blau/grün komplett in den wastebeam geht...<P>gunnaR<P>p.s. wer will ein dichro cyan haben? habe jetzt ein über :-) ist eins von hb, leider nur für die colorbox zu gebrauchen. angebote an gunnar (at) xbill (dot) de<BR>vertippt, daher:<p>[ 20. July 2001: Message edited by: Gunnar ]

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von thomas » Fr 20 Jul, 2001 3:56 pm

Hallo Chris,<P>eine genauere Anleitung gibt es, hab sie aber nur für LD2000, ca. 4MB. Mal Email Adr. mailen.<P>Grüße Thomas.

<Chris>

Re: Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von <Chris> » Fr 20 Jul, 2001 6:06 pm

Hallöchen Thomas....<P>Wäre absolute Klasse wenn du mir die Anleitung zukommen lassen würdest.<BR>Die E-Mail Adresse ist in meinem ersten Posting ganz unten enthalten,aber hier nochmal:<BR> brisco@cityweb.de <P>und Gunnar,viel Glück mit deinem PCAOM das alles klappt mit deinem HENE.<P>Ich liebe dieses Hobby,müsste nur mal im Lotto gewinnen..<P>In diesem Sinne,<BR> <BR>Ciao<BR>Chris

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jawoll,ich hab auch endlich Pango!!!!!!

Beitrag von gunnar » Sa 21 Jul, 2001 12:18 am

hi chris,<P>imho gibt es kein deutsches benutzerhandbuch, jedenfalls nicht von der qm32/intro...das beste steht sowieso nur in der onlinehilfe, die man mal gelesen haben sollte, das "handbuch" ist ja mehr einbauanleitung.<P>klar lassen sich die 16 kanäle für die steuerung nutzen, man kann im showtime frames erstellen, die den zustand der bits setzten/ändern...genaueres auch in der online-hilfe...<BR>farbsteuerung: hmm, pcaom ist schon nett, ich war froh die alte colorbox rauswerfen zu können, gerade für grafik ist ein pcaom die einzige möglichkeit mehr als 1-2 farbwechsel in einer grafik hinzubekommen. <P>my 2 cents,<P>gunnaR<P>-- <BR>in a world without walls and fences, who needs WINDOWS and GATES???

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste