Ich hab endlich Pango!!!!

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von libo » Mi 18 Jul, 2001 6:01 pm

juhuuuu, ich hab sie endlich auch bekommen! Vielen Dank Paddy!!!Jett noch dein Grating, dann bin ichzufrieden. Werde die Soft heut abend mal testen. Kann ich die Pango auch emulieren lassen, dass er mir zeigt, wie die show aussieht. Meine Scanner sind noch nicht da, dauert noch was! Also geht das?<BR>habe übrigens LD Intro / QM32 Board!<P>Gruss aussm POTT<BR>Jörg

Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 427
Registriert: Mi 02 Mai, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W
Wohnort: Regensburg

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von stingray » Mi 18 Jul, 2001 7:59 pm

Hi!<P>Vorschau einer Show geht, indem Du das (wie soll es auch anders heissen) Vorschau-Fenster öffnest und dann die Show wie gehabt (mit oder ohne Musik etc.) startest. In diesem Vorschau-Fenster kannst Du auch unter Optionen bestimmen, ob gleichzeitig auf Monitor UND Scanner ausgegeben wird oder nur auf Monitor. Wenn die Ausgabe nicht ruckelfrei funktioniert (war bei mir so), dann schalte einfach die Scanner-Ausgabe ab. Die Grösse des Vorschau-Fensters ist ebenfalls frei wählbar.<P>Viel Spass beim Entdecken,<BR>Reinhardt

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von patrick » Mi 18 Jul, 2001 10:35 pm

Hi Libo,<P>Du hast ja auch ShowControl, damit kannste auch sehr komfortabel beliebig viele Shows nacheinander preview-en.<P>Viel Spaß damit,<BR>Patrick<BR> <A HREF="http://www.pcaom.com" TARGET=_blank>www.pcaom.com</A>

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von libo » Do 19 Jul, 2001 4:43 pm

hi,<BR>bei deinem prog sagt er mir, dass eine datei fehlt ld2000.ini(oder dll, weiss nimmer genau)!Was muss ich machn?<BR>@stingray: danke, werd ich mal ausprobieren

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von gunnar » Do 19 Jul, 2001 6:55 pm

bei pangolin die updates 14-19 runterladen und alle installieren... mit update 19 kommt nämlich auch die ld2000.dll mit.<P>gruß,<P>gunnaR

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von libo » Do 19 Jul, 2001 7:05 pm

axxxo, danke gunnar, sowas muss man erstmal wissen. <BR>jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich den BOTEX 72er anschliesse und mit midikeyboard steuer, damit auch die gratings angesteuert werden, wer ne idee hat, bitte melden! anschluss ist klar: BOTEx an midi ausgang und dann weiter zum keyboard! aber in pangop steuern??????<BR>hab schon n bissl gefummeltr, aber ohne scanner macht es nur halb soviel spass! wer noch welche hat GS120 mit blank, bitte melden!<BR>GRUSS UND DANK<BR>Jörg

thomas
Beiträge: 827
Registriert: Mo 20 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von thomas » Do 19 Jul, 2001 8:23 pm

Hallo Jörg,<P>über den BOTEX weis ich nix, aber normalerweise brauchst Du doch nur ein Midi-Keyboard an die Soundkarte anschließen, im Pango den Treiber einstellen und über die 16 Steuerbits die Effekte ansteuern. Dann können übers Keyboard Animationen und Effekte gestartet werden.<P>Grüße Thomas.<P>(Was war denn nun mit dem LC1?)

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von patrick » Fr 20 Jul, 2001 9:28 am

Libo,<P>das mit der ld2000.dll steht ganz oben in der Readme-Textfile die automatisch von der Installation aufgerufen wird. WENN man die gelesen hat, gibt es keinerlei Probleme und man kann direkt ohne Einarbeitung loslegen!<P>Gruß,<BR>Patrick

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von libo » Fr 20 Jul, 2001 10:35 am

das mit den readmes ist so ein thema:-)

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von gunnar » Sa 21 Jul, 2001 12:07 am

patrick: gib doch zu, du liest sowas doch auch nicht, oder...meine installationen unter windows sehen immer so aus: setup.exe doppelkicken->ja->weiter->bin einverstanden->ja->express-setup->ok...<BR>wenns dann neicht geht wird das handbuch mal rausgekramt :-)<P>gun-warum nur windoof-naR<P>-- <BR>Linux is like wigwam - no windows, no gates and Apache inside...

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Ich hab endlich Pango!!!!

Beitrag von patrick » Sa 21 Jul, 2001 12:20 am

> wenns dann neicht geht wird das handbuch mal rausgekramt :-)<P>Wurde HIER aber nicht! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Patrick

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste