Musik für eine Show

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
<Laser Games>

Musik für eine Show

Beitrag von <Laser Games> » Mo 09 Jul, 2001 9:11 pm

Hallo Laserristen!!!<P>Suche dringend den Song " Let Them Try"<BR>von Eric Serra The Big Blue.<BR>Für die Pangolin 2000 Tuesday-Show.<BR>Kann mir jemand vieleicht ein MP3-File<BR>senden oder brennen.<BR>Aufwandentschädigung gib´s natürlich.<BR>Danke<BR>E-mail : info@lasershow-games.de

Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von henrik » Mo 09 Jul, 2001 9:39 pm

Hiho!<P>Das MP3-File ist auf dem Weg...<BR>Ist ein bisserl funkig für ne Lasershow wenn Du mich fragst, aber poste doch einfach mal, was Du damit vorhast.<P>Gruß Henrik [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von funkydoctor » Mo 09 Jul, 2001 10:32 pm

funkig???<P>GEIL! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
Have a nice ray!

Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von henrik » Di 10 Jul, 2001 4:39 pm

Hallo!<P>Habs versucht, Dir das File per Mail zuschicken, doch leider kam die Mail zurück da dein Mailserver das nicht gepackt hat. [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] Ich hab ein Ftp-verzeichnis angelegt, da kannstest Dir saugen: [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <BR> <A HREF="http://www.brinkundfunke.de/mp3" TARGET=_blank>www.brinkundfunke.de/mp3</A> <P>Gruß Henrik<P>PS: Gib doch bitte mal eine Meinung zu der Site auf <A HREF="http://www.brinkundfnuke.de/neu" TARGET=_blank>www.brinkundfnuke.de/neu</A> ab, Ich brauch mal ein Feedback THX
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von funkydoctor » Di 10 Jul, 2001 10:58 pm

Funkig hin oder her......<BR>Ob das die GEMA wohl gut findet [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>FunkyDoctor<BR>--still diggin´ on James Brown--
Have a nice ray!

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von libo » Di 10 Jul, 2001 11:18 pm

WIeso, er hat doch die CD zu hause, die ist nur kaputt:-))). Aus welchem Grund sollte er sich das sonst saugen, alles andere ist doch VERBOTEN [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Musik für eine Show

Beitrag von libo » Di 10 Jul, 2001 11:23 pm

....wollt noch mal was zu dem Lied sagen:<BR>Klingt irgendwie wie so ein Keyboard DEMO.Geht mal nach Mediamarkt und hört die euch an [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste