Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von flo » Mi 06 Jun, 2001 9:14 pm

Hy Freax!!<P>Hab heute gerade mein Pango Intro mit QM32 gebucht!!! Ganz geil!! <BR>Sorry, hab ich die abgesagt, aber der zoll usw. wären über das Angebot von <A HREF="http://www.les.ch" TARGET=_blank>www.les.ch</A> gekommen.<P>Nun, wo drauf läuft das QM jetzt? Win95, Win98 ist klar oder?? Läufts auf NT auch? Und wie siehts mit ME aus? AM liebsten wär mir ME, sollte theoretisch gehen, da ja die Treiber von 98 meist auch auf ME gehen...oder??<P>Desweiteren wäre ich froh über Showaustausch, natürlich nicht die 28 Shows, die standartmässig drauf sind, aber sonstige.<P>Postet doch mal hier, wer wirklich genial Shows hat!!<P>Gruss Flo<P>stay tuned!!<p>[ 06. June 2001: Message edited by: Patrick ]

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von patrick » Mi 06 Jun, 2001 9:39 pm

Hallo Flo,<P>NT und 2000 kann nicht gehen, aber ME könnte klappen.<P>Ach ja, ich habe wirklich geniale Shows, aber ich tausche nur die 28 Standardshows! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Grüße,<BR>Patrick

flo
Beiträge: 157
Registriert: Di 05 Dez, 2000 12:00 pm
Wohnort: Affoltern a.A.
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von flo » Mi 06 Jun, 2001 10:12 pm

Okay, dich möchte ich auch nicht aussaugen, du hast ja eh schon Probleme mit Urheberrechten. Da möcht nicht auch noch ins Kreuzfeuer genommen werden!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Gruss Flo

dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von dbrune » So 10 Jun, 2001 1:48 pm

Ich denke, eine Austausch von Shows, an denen man wirklich Nächte dran gesessen hat, macht niemand. Nur als MPEG... oder sieht das hier jemand anders?

<Laserfred>

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von <Laserfred> » So 10 Jun, 2001 1:53 pm

So sehe ich die Sache auch ! Wenn MPEG gefällt dann giebt´s die Show nur gegen bares !

dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von dbrune » So 10 Jun, 2001 2:39 pm

Wo wir gerade bei dem Thema sind:<P>Wieviel würdest du ansetzen als fairer Preis?<P>HB nimmt so 500,- DM zzgl. meine ich pro Show.

<Laserfred>

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von <Laserfred> » So 10 Jun, 2001 3:18 pm

Yo , allerdings macht er zur Zeit nur Beamshows und es macht immer der gleiche - sieht man halt ein wenig ( alle Angaben ohne gewähr)deshalb finde ich die Idee mit dem Video garnicht so schlecht ! Das wäre mir pro ( guter) Show auch 300-900DM wert !Allerdings sollte es keine aus sämtlichen mitgelieferten Frames auf die schnelle zusammengeflickte Show sein - das kann ich selbst !

dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von dbrune » So 10 Jun, 2001 4:02 pm

Ende der Woche mache ich mal ein paar Aufnahmen. Ich denke mit einer DV Kamera von Sony, die ich mir dann leihen kann, ist das machbar.<P>Dann gehts ab!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

<Laserfred>

Re: Nochmal Pangolin! Heisse mich willkommen :-))

Beitrag von <Laserfred> » So 10 Jun, 2001 4:39 pm

Yo....schau mer mal !!

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste