Wer kennt sich mit der Pagolin Software für den Amiga aus ?

Alles rund um Lasershow Designer 2000 und Tools.

Moderatoren: decix, thomas

Gesperrt
dr.wave
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Apr, 2001 12:00 pm
Wohnort: Deutschland

Wer kennt sich mit der Pagolin Software für den Amiga aus ?

Beitrag von dr.wave » Mo 19 Feb, 2001 6:21 pm

HI<BR>Ich habe gelesen, daß man die Pagolin Lasersoftware für den Amiga mit einem einfachen Umbau des 500ers frei nutzen kann. Wer hat Erfahrungen damit? Wie aufwendig ist der Umbau? Wer hat ein Umbauanleitung ? Wie gut ist die Software eigentlich schließlich ist sie ja von 1990.<P>BY BY Dr.Wave<BR> <A HREF="http://www.primacom.net/drwave" TARGET=_blank>http://www.primacom.net/drwave</A>

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt sich mit der Pagolin Software für den Amiga au

Beitrag von gunnar » Mo 19 Feb, 2001 6:35 pm

Hallo Dr. Wave,<P>ich habe zwar keine direkten Erfahrungen (habe keinen Amiga), habe die Soft aber unter UAE getestet. Für einfache Sachen (bischen laseren neben musik)ist die Software ganz okay, sie hat prinzipbedingt halt kein blanking. Eine Umbauanleitung findest du im Download-Package mit dabei<P>HTH,<P>gunnaR<P>

dr.wave
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Apr, 2001 12:00 pm
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich mit der Pagolin Software für den Amiga au

Beitrag von dr.wave » Mo 19 Feb, 2001 8:00 pm

Hi Gunnar<BR>Hmm habe die Software mal runtergeladen. Was ist denn UAE. Ultimate Amiga Emulator ? Habe leider keine Ahnung. Auf Linux habe ich einen A500 Emulator aber der schreit immer nach irgendeiner Kickstart Disk. Das letzte was ich von Commodore kenne ist der C128. Da war aber noch kalter Krieg (;-). Vieleicht hast DU ja noch paar Tips auf lager.<P>BY BY Dr.Wave

Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 851
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt sich mit der Pagolin Software für den Amiga au

Beitrag von gunnar » Mo 19 Feb, 2001 8:25 pm

Hallo Doc,<P>UAE=Unix Amiga Emulator :-)<BR>ja, und der braucht ein ROM und ein Kickstart-Image, das ist das Betriebsystem vom Amiga, nur aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mit bei den freien Emulatoren dabei...<P>gunnaR

Gesperrt

Zurück zu „Pangolin Lasershow Designer & Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste