ASA PVA 2700E

Alles rund um Audio Technik, Beschallungs- & Surround Anlagen, Mischpulte, Tontechnik Artikel & Equipment.

Moderator: scharwe

Antworten
powerpuetz
Beiträge: 120
Registriert: Fr 08 Okt, 2004 11:03 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nope
Wohnort: 58285 Gevelsberg
Kontaktdaten:

ASA PVA 2700E

Beitrag von powerpuetz » Fr 04 Jan, 2008 3:55 pm

Hallo.

Ich hab hier eine defekte ASA PVA 2700E Endstufe liegen. Das Gerät ist aus der Schule meiner Freundin und sie brauchen es für eine baldige Theateraufführung. Nun wurde ich gefragt (warum auch immer) ob ich das Dingen reparieren kann.

Mein problem.. Der Defekt zeigt sich indem die "Protect LED" des einen Kanals immer leuchtet. Ton kommt aus dem kanal auch nicht. Sichtprüfung ergab nix durchgeschmortes.. Hat irgendjemand von euch ne Idee wonach ich suchen muss, was defekt sein kann, respektabel nen Schaltplan des guten Gerätes.

Gruß Tobias

Benutzeravatar
generalbyte
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15 Apr, 2005 3:03 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von generalbyte » Mo 07 Jan, 2008 2:33 am

Moin..

Sorry aber deine Frage stellung ist unzureichend.

*Mein nicht vorhandenes Auto fährt nicht. Woran kann es liegem ?*
Falls Du etwas von Elektrotechnik bzw. Radio- Fernsehentechnik verstehst, würde ich dir Empfählen folgende komponnenten mal überprüfen.
1. Die Endstufen Transistoren
2. Die vorverstärker
3. Die Schutzschaltung

Zu Punkt 3 sollte da ein felhren drine sein kommst Du ohne Schaltplan nicht weiter.

Ich Hoffe ich konnte Dir damit wenigstens etwas Weiter Helfen.
Ansonsten frag im PA Forum nach da wirst denk ich am ehesten die Richtige Hilfe ershalten bzw. eine Addresse bekommen der die Dinger Reparieren kann.

MfG

Andreas

Antworten

Zurück zu „Ton-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste