Suche Bauplan für Kappa 15 oder 18 Sub

Alles rund um Audio Technik, Beschallungs- & Surround Anlagen, Mischpulte, Tontechnik Artikel & Equipment.

Moderator: scharwe

Benutzeravatar
djjule007
Beiträge: 282
Registriert: Do 24 Apr, 2003 12:21 pm
Wohnort: ca. 1Std. von Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von djjule007 » So 31 Jul, 2005 10:38 pm

Hey,
also zu zweit lassen sich die Dinger sehr gut tragen. Ich schätze mit Chassis wiegt einer so 65 - 70kg. Es sind keine Boxen zum "umherschleppen" stehen die meiste Zeit in meinem Zimmer, deshalb sind auch keine Griffe dran. :oops:

Ja mit den Schutzecken ist es so eine Sache. Die Stahlkugelecken gucken bei der Öffnung vorne rüber. Das wollte ich nicht! Und die Plastikecken haben innen keine Ecke sondern einen Radius, ich müsste also die Holzecken abfräsen. Das möchte ich auch nicht! Also hab ich bis jetzt noch keine passende Lösung gefunden.

Danke für die Komplimente :oops:

CYA
Gruß
Julian

Benutzeravatar
scoborgll
Beiträge: 781
Registriert: Mi 11 Sep, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von scoborgll » Mo 01 Aug, 2005 12:02 pm

Sehr nett....

Hatte auch 4 von den Teilen.

Würd zum netten Tischler um die Ecke gehen und mir ne Oberfräse ausleihen. Dann mit nem Rundfräser über die Kanten gehen zum abrunden. Für den letzten Touch evtl. noch Filz oder Lack. Sieht auf jeden Fall professioneller aus als Onkel Conrads Plastik oder Aluecken.

Sonst...wirklich schön gearbeitet!

Vg,
Harald
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von david » Di 09 Aug, 2005 12:57 pm

Hi Harald,

warum "hattest"? Doch nicht so zufrieden???

Toll... alle haben welche und meine Kappas liegen hier immernoch rum :x schenkt mir jemand n bisschen Holz und vorallem ZEIT!! ?? :lol:
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Benutzeravatar
docbill
Beiträge: 59
Registriert: Do 01 Mai, 2003 8:12 pm
Do you already have Laser-Equipment?: RGB 2,5 w Kvant Modul, Raytracks, Dynamics
Festeffektbank 330 mW RGB
Wohnort: Wertheim

Beitrag von docbill » Do 08 Sep, 2005 6:10 pm

Guckst Du hier... Ich hab das Ding (Baßhorn) aufgebaut und der subjektive Eindruck... es drückt mächtig... Allerdings sind schon 2 Mann notwendig um Das Teil zu bewegen.. Entpsrechend Input muß auch sein... so um die 1000W an 4 Ohm.

http://www.lautsprechershop.de/pa/index.htm

Gruß
Arne

Benutzeravatar
scoborgll
Beiträge: 781
Registriert: Mi 11 Sep, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von scoborgll » Mo 12 Sep, 2005 4:57 pm

@david:

Doch...war sehr zufrieden. Hab aber durch Zufall relativ günstig was "amtliches" (EAW) bekommen. Da ich ja als Firma verleihe und man bei Ridersachen mit den Kappas abdampfen kann hab ich sie weggegeben.


Vg
Harald
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von david » Sa 26 Nov, 2005 5:55 pm

Hi,

Auf diese gelegenheit warte ich auch schon seit wochen....
Schäme mich jedes mal auf ne Rechnung die Bässe zu schreiben....

Dafür hab ich mittlerweile x-mal so viel Licht wie die ganzen kleinen Kiddies (leider (noch)konkurrenz nr1) zusammen.

PA reicht halt für so kleine Rockkonzerte ohne ansprüche, EAW steht bei mir auch seit langem ganz oben auf der Wunschliste, die Gebrauchtpreise sind dort recht attraktiv...
Oder was ala Nexo alpha... bzw alternativ ps15 + CA18, aber bis dahin is es noch n "kleines" stückchen

Viel Spass mit dem EAW Zeug! (keine ironie! ;) )
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Antworten

Zurück zu „Ton-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast