SUCHE 80er Jahre Ufos und Strahlenkugeln

Alles rund um Bühnenbeleuchtung und andere Lichteffekte. Lichtsteuerpulte & Lichtsteuersoftware.

Moderator: scharwe

Antworten
leopard22
Beiträge: 8
Registriert: So 06 Nov, 2011 12:18 pm
Do you already have Laser-Equipment?: coemar forte 400 msr eurolite ufo 2 raptor von ultralite spinner showtec 2x varytec double gobo flower 1x a-dj quat gem dmx 1 jb systems twinkle 1 adj adj worp tri led

SUCHE 80er Jahre Ufos und Strahlenkugeln

Beitrag von leopard22 » So 06 Nov, 2011 2:04 pm

Ich bin derzeit auf der Suche nach 3-Achsen-Ufos, z.B.: vom Coemar oder Lampo. Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen, oder einfach ausgemustert und keine Verwendung mehr dafür. Aber auch Bezugsquellen im netz wären sehr willkomen. Ebenfalls interessiert bin ich an Strahlenkugeln, wie Coemar Cosmos (Par36), F.A.L. Discokugel, Coemar Bello, oder Coemar Venus. Die Geräte sollten unbedingt passende Steuergeräte haben, oder zumindest sollten diese noch zu beschaffen sein. Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mibbi2007
Beiträge: 11
Registriert: So 30 Okt, 2011 12:45 pm
Do you already have Laser-Equipment?: AttaXX 3.5 W
RoboLas spiegel
Rollleinwand

Re: SUCHE 80er Jahre Ufos und Strahlenkugeln

Beitrag von Mibbi2007 » Sa 11 Feb, 2012 1:24 pm

hast du schonmal unter gebrauchte veranstaltungstechnik nachgesehen?
das problem bei den dingern war vorallem das sie nicht sehr lange gehalten haben wegen den rotierenden bewegungen, soweit ich das von einem ehemaligen discothekenbesitzer weiß, der hat seine aber weggeschmissen....

vllt findest du ja was in diversen va foren oder facebook gruppen

duke2711
Beiträge: 16
Registriert: Fr 02 Jan, 2009 4:37 pm
Wohnort: Duisburg

Re: SUCHE 80er Jahre Ufos und Strahlenkugeln

Beitrag von duke2711 » Sa 21 Apr, 2012 6:28 pm

SUCHE ICH AUCH !!! ALLES ANBIETEN !!! Suche auch funktionsfähige Laserbänke von ACR, Datronik oder Tarm !!!

Antworten

Zurück zu „Licht-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste