TraceIt

Alles rund um LAStudio.
Gesperrt
laserman
Beiträge: 48
Registriert: Do 09 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Wolnzach, Germany

TraceIt

Beitrag von laserman » Do 09 Nov, 2000 7:52 pm

Hey Ihr Laserfreaks!<P>Ist jemand unter euch, der Die Demoversion<BR>Von TraceIt cracken kann?<BR>Im Gegenzug gibts die Neueste Vollversion<BR>von Anarchy!!(full registerd).<P>Mfg<BR>Markus<BR>

rolf
Beiträge: 573
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: TraceIt

Beitrag von rolf » Do 09 Nov, 2000 9:10 pm

Hi,<BR>Die Demoversion ist wirklich eine Demo-<BR>version, und nicht nur eine abgesägte.<BR>Habe guten kontakt mit Alexey von<BR>LAStudio.<BR>Meinst Du nicht er hat etwas für seine<BR>Mühe verdient ?<P><BR>Rolf

laserman
Beiträge: 48
Registriert: Do 09 Nov, 2000 12:00 pm
Wohnort: Wolnzach, Germany

Re: TraceIt

Beitrag von laserman » Fr 10 Nov, 2000 5:27 am

Sicherlich muß seine Mühe belohnt werden, aber 500$ sind schon etwas happig, meinst Du<BR>nicht?<P>Habe schon so eine ähnliche Software, nur daß<BR>TraceIt schneller und etwas besser ist.<BR>Und kostete summa sumarum nur 40$.<P>gruß<BR>Markus

Martin W

Re: TraceIt

Beitrag von Martin W » Fr 10 Nov, 2000 7:19 am

na Jungs,<P>was sind schon 500$ für eine gute Software?<BR>Qualität hat seinen Preis!<P>Martin

rolf
Beiträge: 573
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: TraceIt

Beitrag von rolf » Fr 10 Nov, 2000 2:32 pm

Hi,<P>Wenn einer seine Software für<BR>fast null verkauft ist das seine<BR>Sache.<BR>Meist muss man aber die investierte<BR>Zeit wieder herausbekommen.<BR>So ein Prog. ist nicht wie Windows<BR>das Millionenfach verkauft wird,<BR>und nur danach richtet sich der Preis.<BR>Gut ich würde auch im Preis herunter-<BR>gehen, lieber 100 Stück für 100,- DM<BR>verkaufen als 10 Stück für 1000,- DM.<P>Haste mal mit Alexey gesprochen ?<BR>Vielleicht kommt der Dir ja entgegen.<P><BR>Rolf

Gesperrt

Zurück zu „LAStudio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste