Wie is so ...

Alles rund um LAStudio.
Antworten
Benutzeravatar
lj-ab
Beiträge: 293
Registriert: Di 23 Jul, 2002 12:00 pm
Wohnort: Wiesent bei RGBG und Aßling bei EBE
Kontaktdaten:

Wie is so ...

Beitrag von lj-ab » Mo 02 Jun, 2003 4:39 pm

Hab vor mir die LA-Studio Prof. bei EBay von den Pseudo HB-Laser zu holen.
Wie isn die Soft so? Hab GS120D mit Laserland-Treiber passt das ganze irgendwie zusammen?
Was kostet mich dann die Ausgabekarte noch so ca. bzw. wo bekomm ich die dann.
Wär für Antworten recht dankbar ...

Ach ja, läuft das ganze auch unter XP ??

tommi_gi
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26 Aug, 2002 12:00 pm
Wohnort: Lützen b. Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von tommi_gi » Mo 02 Jun, 2003 6:13 pm

Hallo,
ich würde da mal ganz vorsichtig sein. Warum ist die Soft noch nicht registriert und die Pango Karte nicht mehr verfügbar. Soweit ich weiß, ist das Angebot zum Umstieg mit der verbilligten Pango Karte nur an registrierte User gemacht wurden. Wenn Du Pech hast, hast Du auch kein Anrecht auf ein Upgrade auf 6.0, da von Pango ein License-File mit vergeben wird.
Für neuere User könnte sein, daß die Soft nur noch mit der Pangokarte läuft.
Die Karte wird ja bei dem Angebot nicht mit angeboten und außerdem ist keine Rückgabe möglich!!

Wenn Du sicher gehen willst, erkundige dich bitte vorher bei dem "hb-laser" nach der Nr. von dem Dongle und frage Alexey ( Adresse findest Du im Forum ).

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von funkydoctor » Mo 02 Jun, 2003 6:18 pm

Hi,

also dieses Angebot macht vermutlich nur für Leute mit bestehender Karte Sinn. Ich kann nämlich nicht sagen, ob diese Soft auch auf der Riya-Karte läuft. Die kann man zwar noch kaufen, aber was nutzt es, wenn´s nicht funktioniert?
Aber ich weiss es leider nicht 100%ig, wie sich das mit den Karten so verhält. Fakt ist, dass der Verkäufer definitiv Harald Bohlinger (HB) ist.

Grüße,
Tobias
Have a nice ray!

tommi_gi
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26 Aug, 2002 12:00 pm
Wohnort: Lützen b. Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von tommi_gi » Mo 02 Jun, 2003 6:35 pm

Hallo,
macht ja auch für Leute mit vorhandener Riya Karte keinen Sinn, die haben die Soft schon.
Eigentlich nur was für Pango User- aber wer kauft schon eine Soft, die zur Zeit nicht mit Pango kompatibel ist.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von funkydoctor » Mo 02 Jun, 2003 6:45 pm

...nicht unbedingt. Du kannst die Riya-Karte ja auch ganz ohne Soft oder auch mit anderer Soft kaufen... Riya hat mit LA absolut nix zu tun und baut weiter fleissig Karten.
Have a nice ray!

tommi_gi
Beiträge: 29
Registriert: Mo 26 Aug, 2002 12:00 pm
Wohnort: Lützen b. Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von tommi_gi » Mo 02 Jun, 2003 7:50 pm

Hallo,

**geht ja an der ursprünlichen Frage vorbei. Welche Soft bieten die denn für Ihre Karte an. "Laser- Player und Alpha 2000- jetzt Omega für 1295.-$.Toll.**

Zur Frage: Es ist nicht sicher, ob die Soft auch auf der Riya Karte läuft. Bei mir tut sie es, bin aber reg. User noch zu LA-Zeit. Es kann sein, daß Du die Pango- Karte kaufen mußt, damit die Soft läuft.
Wie gesagt, Alexey mit der Hardlock Nr. anfragen, welche Möglichkeiten Du hast.

Ja, die Soft läuft auch unter XP.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
lj-ab
Beiträge: 293
Registriert: Di 23 Jul, 2002 12:00 pm
Wohnort: Wiesent bei RGBG und Aßling bei EBE
Kontaktdaten:

Re: Wie is so ...

Beitrag von lj-ab » Mo 02 Jun, 2003 9:21 pm

Danke erstmal für eure Antworten. Ich glaub ich lass das dann wohl doch sein und spar fleißig weiter bis ich mir dann mal Pango im orginal kaufen kann oder so.
Ausser ich erfahr endlich mal den Preis für die LDS in Stand alone, weil des ganze Master Slave zeug will ich ned haben.

Antworten

Zurück zu „LAStudio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste