www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Neutrale Vorstellung von kommerziellen Produkten - bitte keine subjektiven Diskussionen. Postings von Firmen sind ausdrücklich erwünscht. Je Produkt nur ein Topic.

Moderator: lightwave

Antworten
Benutzeravatar
Nova
Beiträge: 42
Registriert: Sa 24 Okt, 2015 12:19 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm, RTI, ShowNet
Wohnort: Schweiz, Deutschland
Kontaktdaten:

www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Beitrag von Nova » Do 21 Jul, 2016 2:52 pm

Hallo Freunde
unser Shop ist nun Online! http://www.nova-shop.ch
Wir sind offizieller Distributor für Kvant in der Schweiz und haben alles von Pangolin.
Wir machen nicht nur den Verkauf sondern auch Vermietung. Laser, Controller, Lichttechnik, Tontechnik, Pyrotechnik, Eventbedarf Absperrgitter, Deko, Becher usw...

Shop wird täglich erweitert! solltet ihr ein Produkt nicht finden können, so schreibt uns bitte an!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Nova-Shop Team http://www.nova-shop.ch

Benutzeravatar
Nova
Beiträge: 42
Registriert: Sa 24 Okt, 2015 12:19 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm, RTI, ShowNet
Wohnort: Schweiz, Deutschland
Kontaktdaten:

www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Beitrag von Nova » Do 21 Jul, 2016 3:48 pm

PS: Die ersten 20 Kunden erhalten 10% Rabatt auf den Einkauf!

Rabattcode: NovaShop

Benutzeravatar
scharwe
Beiträge: 1011
Registriert: Do 08 Jan, 2004 5:09 pm
Do you already have Laser-Equipment?: ...
Wohnort: nähe Bingen

Re: www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Beitrag von scharwe » Do 21 Jul, 2016 3:59 pm

Hi,

Als "offizieller Distributor" wäre es nicht sinnvoll die richtigen Bilder im Shop zu haben...

CM3000
CM3400
CM6000
CM6800

alles die falschen Bilder.


dann steht bei den Lasern dabei : "Serienausstattung: ..Passgenaues Flightcase "
aber ich kann nochmal eins kaufen, Option Case: Flight Case Also als Option beim Laser.
bekomme ich dann 2 ??
Warum ??

Nur so zur Info..

Gruß

Benutzeravatar
JETS
Beiträge: 1110
Registriert: So 05 Jan, 2014 9:42 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Ja
Wohnort: JN48 Stuttgart

Re: www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Beitrag von JETS » Fr 22 Jul, 2016 7:57 am

Passgenau ist bei den Schaumstoffeinsätzen wirklich sehr relativ - habe bis heute keinen Ersatz für das zerfleddert ausgelieferte Teil oder ein ordentliches Angebot bekommen.
(gut das war zwar der Deutschlandvertrieb aber wenn es schon am Case hapert was wird das dann erst für eine Oddysee wenn mal was am Laser selbst sein sollte?
- solche Kleinigkeiten schaden eher dem Ansehen der Marke und der Händler, das muss einfach drin sein bei dem Preis.)
Hab jetzt direkt vom Hersteller welche günstig gekauft, also falls jemand ein neues passgenaues für den Clubmax 3000 oder 3400 braucht gerne melden ;) neue ungezupfte Würfelschäume hab ich auch.
Do not stare into the laser beam with your remaining eye!

Bunt ist nur eine Frage des Spektrums.

...wäre unsere Phantasie realistisch, dann wäre unsere Realität phantastisch.

Benutzeravatar
Nova
Beiträge: 42
Registriert: Sa 24 Okt, 2015 12:19 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Tarm, RTI, ShowNet
Wohnort: Schweiz, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: www.nova-shop.ch Ansprechpartner für Laser+Software CH

Beitrag von Nova » Fr 22 Jul, 2016 2:43 pm

Hallo Zusammen... vielen Dank für das Feedback!

Scharwe:
Bei über 1000 Varianten kann sich ein Fehler reinschleichen... kann-sollte es aber nicht. Vielen Dank das Sie uns aufmerksam gemacht haben!

Jets:
Das mit dem "zerfledderte Teilen" ist ärgerlich - aber auch nicht Standard! Ich kann nichts dazu sagen kenne den Fall nicht. Ich bin mir aber sicher das da eine Lösung gefunden werden kann. Wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Vertrieb:
Wir vertreiben KVANT in der Schweiz / Fürstentum Lichtenstein - Den Vertrieb von KVANT Deutschland macht die Firma GtTech das wird auch in Zukunft so bleiben und es gibt auch keinen Grund weshalb Sie es nicht mehr machen sollten - Herr Gantefort macht seinen Job sehr gut!
Wir waren in der Vergangenheit (vor der Übernahme vom Vertrieb) ebenso Kunden von GtTech und es lief alles eiwandfrei.

Ablauf Reparatur KVANT Schweiz:
Sollte etwas am Laser sein (was sehr selten vorkommt) - so wird dies unverzüglich Repariert.
Sollten Sie einen Auftrag haben und den Laser benötigen, so stellen wir unseren Kunden ein Leihgerät zur Verfügung.


Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung Firmenprodukte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste