Stand der Dinge..

Rund um Dynamics.

Moderatoren: guido, mackel, jojo

Antworten
Benutzeravatar
guido
Beiträge: 6341
Registriert: Do 20 Dez, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Stand der Dinge..

Beitrag von guido » So 25 Okt, 2015 9:08 pm

Hallo,

das letzte offizielle Update liegt ja nun schon rund 6 Monate zurück. Das heisst aber ja nicht das wir auf der faulen Haut gelegen
haben :-)

Im Gegenteil..in den letzten 6 Monaten ist im Grund ZU VIEL passiert.

Aber mal vorne anfangen..."wir" sind in vorderster Front Jojo mit der Hardware und meine Wenigkeit mit der Software.
Des weiteren ist Mackel stark involviert und Thorsten de Buhr wird von uns auch noch lange beschäftigt sein :-)

In den letzten 6 Monaten sind der Tracer, der Blender Converter der gerad noch mal komplett überarbeitet wurde und nun
alles an SVG´s frisst (ausser Fonts und Animationen ) sowie einige Effekte dazu gekommen bzw. erweitert worden.
Des weiteren ist die Entwicklungsplattform auf den aktuellsten Stand gebracht worden und es fallen nun "auf Knopfdruck" 32 und 64 Bit Varianten raus.
Der Performanceunterschied ist schon gut zu sehen. In Mainz haben wir die Kommunikation mit "Realizzer" gezeigt.
Parallel bin ich mit Tracky an einer zuverlässigen Pyro-Hardware dran die aber auch schon gut aussieht.
Des weiteren stand ArtNet aufm Zettel.

Nun ist erstmal "Stop, Aufräumen, Baustellen schliessen und testen..." .
Das heisst leider nicht das es schon einen kompletten Installer gibt sondern das wir in rund 2 Wochen den aktuellen Stand als "Beta" rausgeben
welche damit spielen und die Bugs finden die wir übersehen haben. Parallel müssen neue Tutorials her, vor allem für die neuen Funktionen.

Das man mit Dynamics professionelle Shows erstellen kann hat ja als letztes unser Merlin eindrucksvoll bewiesen. Wir wissen ja das viele von euch
auch selber proggen und sich vielleicht nicht trauen mit den Shows in den Pool zu kommen. Den Progger von Platz 2 vom letztem ShowAward kennen
auch nicht viele und es war seine zweite Show !! (Eike aus Bremen ).

Sicher gibt's auch die User die mal versuchen zu proggen und dann den Kopf in den Sand stecken wenn der eine oder andere Effekt nicht so gelingt wie erhofft.
Bitte: Fragen !! Anrufen, mailen, wie auch immer !!

Wir haben noch viel vor. Und deshalb ganz offen: Ohne euer Feedback geht's nicht !!
Selbst nach fast 10 Jahren kommt nach oder auf einem Treffen der Moment wo man denkt "Man könnte doch..."
Und diese Liste ( nicht nur auf meinem Mist gewachsen :-) ) ist dieses mal verdammt lang. Und auch für eure Wünsche ist da immer Platz.
Aber nun heisst es wie gesagt erstmal Aufräumen...

Benutzeravatar
Eike88
Beiträge: 217
Registriert: Di 25 Aug, 2009 4:49 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics + Netlase lc
Wohnort: Bremen

Re: Stand der Dinge..

Beitrag von Eike88 » So 25 Okt, 2015 11:37 pm

Hallo Guido,

Hui, neue Effekte, Pyro, Art-net das klingt sehr vielversprechend. Bin auch schon an der nächsten Show und würde mich auch gerne mal als Beta Tester zur Verfügung stellen :wink:
Sehr beeindruckend, was sich in der kurzen Zeit seid dem ich Dynamics nutze wieder getan hat.
Ihr macht super Arbeit, macht weiter so.

Mfg Eike

Benutzeravatar
tracky
Beiträge: 4843
Registriert: Di 11 Mär, 2003 1:51 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Wohnort: Germany, Seefeld bei Werneuchen
Kontaktdaten:

Re: Stand der Dinge..

Beitrag von tracky » Mo 26 Okt, 2015 9:58 am

Schließlich soll ja zur nächsten ILDA Dynamics in anderen Bereichen, wo Lobo und Co. derzeit dominieren auch mal Dynamics die Plätze mit ergattern. Das Thema Multimedia Show ist ja in der Oberliga Gang und Gebe. Und unter dem lockt man kaum noch Leute. Wenn ich mir vorstelle, alles kommt aus einem System, bekomme ich Gänsehaut. Aus einer Soft alle Features zu bedienen hat was in meinen Augen. Open Air mit x Beam Projektoren, einer tollen Grafikshow und Laser Masking zum Video und dazu noch Pyro........geilomatisch
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

Antworten

Zurück zu „Dynamics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste