Phönix 4 live software und Phönix micro 2 Interface

Alles rund um PHOENIX Live

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Antworten
logodruck
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21 Apr, 2010 8:15 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Neuling

Phönix 4 live software und Phönix micro 2 Interface

Beitrag von logodruck » Fr 03 Nov, 2023 6:55 pm

Hallo liebe Laser Gemeinde
Seid einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt mich weiter mit Laser zu beschäftigen, da ich eine goße Mobil Disco betreibe und nun auch im Bereich Laser etwas machen möchte, Zuerst steht natürlich der Lehrgang noch an um einen LSB zu erwerben.

Als Laser habe ich derzeit ( oh Schande über mich) 3 x Pegasus rgb 600! und einen Laserworld Cs2000
Ich war wirklich überraschtr was aus den Pegasus raus kommt, mir ist natürlich klar, das diese Geräte nicht ansatzweise an profigeräte kommen. Natürlich ist mein Zeil, mit der Zeit auf Profesionelles Zeug umzusteigen. erst mal erfahrungen sammeln! Natürlich ist mir schon aufgefallen das meine jetzigen Laser mit angeblichen 30.k Galvos da eigentlich gar nicht hin kommen, und auch die Strahlwerte nicht die schlechtesten sind, jedoch aber auch nicht für anspruchsvolles ausreichen. Nun habe ich mir für wenig Geld, 100 Euro bei Ebay ein Interface gekauft, dachte mir, für das Geld kann man nichts falsch machen. Anscheinend aber doch! denn ich mußte dann eststellen, das Phönix aufgekauft wurde und es keine Updates mehr gibt. Ok mein Gedanke geht natürlich dann auch bei der Software in eine andere richtung für die Zukunft zb das Laserworld schow net interface. Was mich nun aber auch interessiert ist ob man für die alte Phönix 4 live kiste überhaupt irgendwo was an fertigen gratis shows bekommen kann die dann auch auf phönix laufen, oder ob ich da auf einem völlig toten Pferd sitze, vielleicht gibt es ja links zu solchen fertigen shows die ich dann auch mit meinen geräte benutzen könnte. freue mich auf eure Hilfe. Beste Grüße Olli

Antworten

Zurück zu „PHOENIX Live“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste