Phoenix4 jetzt verfügbar

Alles was oben nicht rein passt.

Moderatoren: m.phoenix, c.phoenix

Benutzeravatar
s.phoenix
Beiträge: 55
Registriert: Do 21 Apr, 2011 9:08 am
Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix4 Live
Phoenix4 Pro/ProPlus
Wohnort: Stelle / Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix4 jetzt verfügbar

Beitrag von s.phoenix » Mi 23 Nov, 2011 7:30 pm

Hallo,

@Roger1981, @mucrit
Das Update startet nicht, ich bekomme immer die Meldung "your applications are up to date"
Da scheint der Online-Updater nicht richtig zu laufen. Das Problem sollte sich mit einer Neuinstallation auf jeden Fall beheben lassen. Sichern der angepassten Einstellungen und Shows nicht vergessen.

@lucerne
Zonen definieren funktioniert inzwischen, aber aktiv waren die nach einem Neustart der Live noch nie automatisch.
Noch nie...stimmt nicht. Aber das automatische Laden der Safety Zonen beim Programmstart wurde in einem der letzten Updates korrigiert.

@nexpro
DMX Kanal wird mit einer Kurve oder Random usw. belegt werden die DMXWerte stuffig ausgeben
Da schauen wir hier nochmal. Die Bearbeitung daran ist noch nicht abgeschlossen.

@mucrit
Mein Problem das Update vom 14.11.2011 konnte ich über den Updater nicht laden da meine Software angeblich auf dem Neusten stand ist und das gleiche habe ich jetzt auch bei dem Update vom 22.11.2011 ?
[...]
Auf der Homepage von Phoenix bekomme ich auch nichts zu Downloaden ... Merkwürdig ...
Auf der Homepage haben wir meistens nur die vollständigen Installationsversionen, die wir mit der Zeit immer wieder auf den aktuellen Stand bringen. Kurzfristig werden die Updates über den Online-Updater verteilt.
Versuch mal bitte eine Neuinstallation (nach Sicherung deiner Einstellungen und Shows) um dein Problem mit dem Updater zu beheben.

Viele Grüße

Daniel

Benutzeravatar
mucrit
Beiträge: 124
Registriert: Di 16 Dez, 2008 10:01 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix 4.0 Pro Plus Premium / Phoenix Live Premium / 5x Live Interface
/ Dynamics
Wohnort: Luxemburg

Re: Phoenix4 jetzt verfügbar

Beitrag von mucrit » Mi 23 Nov, 2011 9:26 pm

Hallo

Also habe es jetzt nochmal neu heruntergeladen und Installiert !
Phoenix hat dann auch ein Update gemacht aber er zeigt noch immer V.4.0 an ?
Wenn ich in Phoenix selbst schaue dann sagt er mir dass es DMX PROplus [Professional Multi-Scanner Version] v. 20111108 ist was für mich heist das es eine Version vom 08.11.2011 ist oder liege ich da falsch ?

MfG
Christian
Phoenix 4 Live DMX / Phoenix 4 ProPlus DMX / 5x Live Interface
2x Smoke Factory Tour Hazer II
5x Explo.at GX2 Liquid 12V Flammenprojektoren
3x RGB Laser / 2x Blue Laser (im aufbau...)
2x Kvant Clubmax 2000

Benutzeravatar
s.phoenix
Beiträge: 55
Registriert: Do 21 Apr, 2011 9:08 am
Do you already have Laser-Equipment?: Phoenix4 Live
Phoenix4 Pro/ProPlus
Wohnort: Stelle / Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phoenix4 jetzt verfügbar

Beitrag von s.phoenix » Do 24 Nov, 2011 11:25 am

Hallo,

@mucrit
Wenn ich in Phoenix selbst schaue dann sagt er mir dass es DMX PROplus [Professional Multi-Scanner Version] v. 20111108 ist was für mich heist das es eine Version vom 08.11.2011 ist oder liege ich da falsch ?
Ja und nein... :)
- Ja, weil: anscheinend vergessen wurde die "Versionsnummer" zu ändern :oops: d.h. Du solltest nach dem Update die aktuellste Version haben
- Nein, da an dieser Stelle sonst immer richtig die Versionsnummer der aktuellen Version steht bzw. stehen soll.

Viele Grüße

Daniel

Antworten

Zurück zu „PHOENIX Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast