Muß mal gesagt werden

Ankündigungen von Moderatoren und Admins. Hilfestellung bei Problemen, die auf den LaserFreak-Webseiten oder im Forum auftauchen. Platz für eure Verbesserungsvorschläge und eure Kritik.

Moderatoren: netdiver, Hatschi, lightwave

Antworten
Benutzeravatar
gernot
Beiträge: 501
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 2:35 pm
Do you already have Laser-Equipment?: LowCost RGBr ca 400mW netto
LowCost RGBr ca 300mW netto
Wohnort: Bleicherode
Kontaktdaten:

Muß mal gesagt werden

Beitrag von gernot » So 02 Dez, 2007 10:30 am

HI HI alle zusammen,

ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an alle ausprechen, und mich mal für die Hilfe bedanken.

Als ich im September mit meine Holzplatte nach Regensburg gekommen bin war ich anfangs sehr skeptisch. Ursprünglich wollte ich das Teil ja zu Hause lassen.
Zum Glück habe ich das nicht gemacht :) .
Ich war mehr als positiv Überrascht über die Reaktionen von euch. Hätte nie geglaubt so ein positive Feedback zu bekommen, und dann auch noch der Preis, das war der Oberhammer :)))) freu freu.

Inzwischen ist nun einige Zeit vergangen, und auch meine Bank hat sich geändert. Habe jetzt Scanner, und auch nen ordenlichen DAC.
Dank Eurer Hilfe hier im Forum und im Chat.
Einen Besonderen dank möchte ich auch Erich zukommen lassen der mir in den letzten Wochen sehr geduldig alle meine Fragen per Mail beantwortet hat und fast eine Stunde Am Telefon :).

Ich könnte noch viel mehr schreiben.

Also nochmal kurz und knapp ein ganz großes Danke an euch. Macht weiter so. Es ist für mich immer eine große Freude mit euch zu schreiben, und dann macht auch so ein Hobby Spass.

Gruß Gernot

Antworten

Zurück zu „Feedback - Troubleshooting - Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste