QS Show programieren

Allgemeine Fragen zu Lasershow Software und Show-Programmierung.
Antworten
species
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18 Apr, 2012 9:39 am
Do you already have Laser-Equipment?: 5W 40KPPS RGB - 1200mw 30KPPS RGB - 1200mw 30KPPS RGB

QS Show programieren

Beitrag von species » Sa 05 Mai, 2012 12:25 pm

Hallo Ihr alle!
Bin neu hier, finde dieser Forum sehr interessant und Lernreich. Allerdings ein Antwort auf meine Frage finde ich nicht. Meine Frage lautet:
Ist es möglich Pangolin QS am Pc zu starten ohne das die USB Interface angeschlossen sind? Ziel: Projektoren sind festinstalliert an einem andere Ort (mit interface) aber ich würde gerne die Shows zuhause schon mal vorab schreiben. Wenn ich Pangoline QS startet findet der Rechner natürlich kein Interface. Ist es möglich die Serienummern so zu hinterlegen das die Software ohne Angeschlossene Interface Funktionniert?
Danke
5W 40KPPS RGB - 1200mw 30KPPS Green - 1200mw 30KPPS Green - Pangolin QS

Benutzeravatar
richi
Beiträge: 725
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: QS Show programieren

Beitrag von richi » Sa 05 Mai, 2012 5:55 pm

Hallo,
ja das geht, wenn du das Interface einmal dran hattest, dann sollte es beim nächsten starten auch ohne Interface funktionieren.
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

Benutzeravatar
crossfade
Beiträge: 372
Registriert: Mo 01 Nov, 2010 4:56 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Kvant & Pangolin
Wohnort: 46414 Rhede
Kontaktdaten:

Re: QS Show programieren

Beitrag von crossfade » So 06 Mai, 2012 10:44 am

Genau genommen ist es so, dass das Interface bei der "ersten Installation" der Software angeschlossen sein muss. Auf die Art kannst du QuickShow auf so viele PC`S und Laptops aufspielen wie du willst - und "offline" arbeiten.

species
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18 Apr, 2012 9:39 am
Do you already have Laser-Equipment?: 5W 40KPPS RGB - 1200mw 30KPPS RGB - 1200mw 30KPPS RGB

Re: QS Show programieren

Beitrag von species » Mo 07 Mai, 2012 9:46 pm

Danke! Dann werde ich wohl die Installation wieder von vorne wieder beginnen. Wenn ich blos nur die Demo Version endlich mal zu 100% wegbekäm wäre ich auch froh. Denn komischerweis trotz original gekauft und vorherige Deinstalation des Demoversion, sind immer noch alte Spuren meine Ausprobiererei. Abei ich werde es wieder probieren. :cry:
5W 40KPPS RGB - 1200mw 30KPPS Green - 1200mw 30KPPS Green - Pangolin QS

Antworten

Zurück zu „Software & Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste