Abschiedsgrüße

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
RuMa
Beiträge: 63
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 10:24 am
Do you already have Laser-Equipment?: LPS-StarLite 18W RGB Double Scanning, opt.Bank
LPS-BaX 20W RGB
LPS-CompaX 3,2W RGB Pure Diode
LPS Impression Laser 3W RGB Pure Diode, 60k & ILDA-Ansteuerung
X-Beam+ Pure Diode 3,4W - 8,4W RGB
LPS-Spike 2k/4k/6k RGB Pure Diode

Abschiedsgrüße

Beitrag von RuMa » Di 22 Sep, 2015 11:48 am

...ich habe lange nach dem passenden Platz im Forum dafür gesucht und empfand dies hier noch als das passendste ;-)

Liebe Laserfreaks, Kameraden, vereinzelte Kundenfreunde,

"Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht!“

Vielen Dank für mehr als sechs schöne, partner- und freundschaftliche sowie auch erfolgreiche Jahre und viele konstruktive, humorvolle sowie auch sicherlich die einen und anderen überflüssigeren Diskussionen hier drin! Gemäß den oftmaligen weisen Aussagen „Ein Mensch verändert sich alle sieben Jahre“, bin ich nun ein paar Momente früher dran mit einer beruflichen Veränderung.

Mit Freuden und Dankbarkeit blicke ich auf eine schöne Zeit in der Showlaser- und Veranstaltungstechnik-Branche zurück. Eine Zeit, in welcher ich mich nicht nur persönlich weiterentwickelt habe, sondern auch in den Genuss kam mit einem H.P.Baxxter n Jacky Cola zu trinken sowie auch viele andere eindrucksvolle Momente erleben und auch eine Vielzahl von interessanter Menschen und gar neue Freunde kennenlernen durfte. Auch hier drin im weltweit bekannten und geschätzten LF-Forum. Aller Abschied fällt schwer, dennoch ist die Zeit für mich nun nochmals reif, den nächsten und eventuell finalen Schritt in meinem Arbeitsleben zu gehen.

Gerne möchte ich mich bei Euch Allen für eine interessante, vertrauensvolle und erfolgreiche Zeit bedanken und Euch Allen in der Zukunft weiterhin viel Spaß, Freude, Glück und Erfolg im Beruf wie auch privat wünschen! Achtet und pflegt bitte weiterhin einen offenen, ehrlichen, toleranten und vor allem respektvollen Umgang untereinander, vor allem auch mit Euren neuen Besuchern und Forumsmitgliedern. Auch ein großes Dankeschön an Mirko, der mich trotzdem freundlich zu seinem organisierten Treffen nach Mainz einlud, welches ich gerne zeitlich prüfen werde. Auch wenn der große Lebensinhalt zukünftig (teils wehmütig, aber teils auch sehr erfreulich) nichts mehr mit Showlasertechnik zu tun haben wird, so gehöre ich zu den Mitmenschen, die gute alte Zeiten und damit verbundene Gesichter und Freundschaften nicht vergessend weiter wertschätzen und sich über "ein Wiedersehen" immer freuen ;-)

Bleibt gesund und munter. Alles Liebe & Gute

Rudi


P.S. Und wer mich besser kennt, der weiß, dass auch weiterhin eines immer klar sein und bleiben wird – wenn Showlasertechnik, dann kann es trotz allen heutigen gut klingenden fernöstlichen und europäischen Angeboten „nur eine Adresse“ geben. LPS-Lasersysteme – The brand made in Germany! :D

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: Abschiedsgrüße

Beitrag von adminoli » Di 22 Sep, 2015 3:33 pm

Hallo Rudi,

machst du mit "Unvergesslicht" weiter? Oder gibst du das auch auf?

Gruß
Oliver

RuMa
Beiträge: 63
Registriert: Mi 14 Mär, 2012 10:24 am
Do you already have Laser-Equipment?: LPS-StarLite 18W RGB Double Scanning, opt.Bank
LPS-BaX 20W RGB
LPS-CompaX 3,2W RGB Pure Diode
LPS Impression Laser 3W RGB Pure Diode, 60k & ILDA-Ansteuerung
X-Beam+ Pure Diode 3,4W - 8,4W RGB
LPS-Spike 2k/4k/6k RGB Pure Diode

Re: Abschiedsgrüße

Beitrag von RuMa » Di 22 Sep, 2015 10:03 pm

adminoli hat geschrieben:Hallo Rudi,

machst du mit "Unvergesslicht" weiter? Oder gibst du das auch auf?
Hallo Oliver,

...selbstverständlich darfst Du ein persönliches Wiedersehen mit einer "unvergesslichten" Buchung in die Wege leiten :-) Spaß beiseite, das kleine feine Unternehmen lebt in seinem kleinen übersichtlichen Stil weiter.

martini
Beiträge: 304
Registriert: Mi 06 Aug, 2008 9:05 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Beginner
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Abschiedsgrüße

Beitrag von martini » Do 24 Sep, 2015 8:48 am

Hallo Rudi,

ich hoffe dass der Schritt zu deinem nächsten Lebensabschnitt deine freie Entscheidung war und nicht durch private oder gesundheitliche Gründen erfolgen musste.

Ich durfte dich ohne Kunde bei LPS zu sein, als ein stets freundlicher und hilfsbereiter Laserfreak kennen lernen.

Dein Wissen und deine Kontakte wirst du mit Sicherheit nicht durch deinen Arbeitswechsel verlieren und hoffe daher, dass du den Weg
zum Forum weiterhin finden wirst. Vielleicht schaffst du es ja auch dennoch mal, das ein oder andere öffentliche Laserfreak-Treffen zu besuchen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und Gesundheit.

Gruß Martin(i)
Testsignatur

Benutzeravatar
Sheep
Beiträge: 876
Registriert: Do 21 Okt, 2010 7:43 pm
Do you already have Laser-Equipment?: 2xLitrack-Eigenbau mit 600mW/642nm, 500mW/532nm, 600mW/445nm
3xRT35+ Eigenbau/ Netlas /340mW/642nm, 300mW/532nm, 350mW/445nm
2xK12n-Eigenbau mit 150mW/532nm
1x Stagebox mit 2xNetlas / 8Port-LAN-Switch / 9-Fach-Notausverteilung
2xLumax OEM
HE-Laserscan (Nutzer seit V2) & Dynamics
Wohnort: Schweiz ZO

Re: Abschiedsgrüße

Beitrag von Sheep » Fr 25 Sep, 2015 2:24 pm

Hallo Rudi

Wir hatten ja bereits Mailkontakt der mich auch etwas beruhigt hat weil es keine schlimmen Ursachen für den Wechsel gibt :D
Nichts desto trotz wünsche ich dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute auf deinem neuen beruflichen Pfad den du, so wie ich dich kenne, bestimmt mit viel Erfolg meistern wirst!
RuMa hat geschrieben:...selbstverständlich darfst Du ein persönliches Wiedersehen mit einer "unvergesslichten" Buchung in die Wege leiten :) Spaß beiseite, das kleine feine Unternehmen lebt in seinem kleinen übersichtlichen Stil weiter.
Nun können wir dich also offiziell willkommen heissen im "Klub der professionellen Garagen-Laserfirmen" :mrgreen:
Das ist nicht abwertend gemeint! Es gibt auch noch den "Klub der unprofessionellen Garagen-Spacko-Laserfirmen" :lol: (Deine Worte :wink: )

Auf ein Wiedersehen (Wiederlesen) sowohl privat als auch hier im Forum!

Liebe Grüsse
Sheep
2xLitrack-Eigenbau/600mW642nm, 500mW532nm, 600mW445nm
3xRT35+ Eigenbau/Netlas/340mW642nm, 300mW532nm, 350mW445nm
2xK12n-Eigenbau/150mW532nm
1x Stagebox mit 2xNetlas/8Port-LAN-Switch/9-Fach-Notausverteilung
HE-Laserscan und Dynamics

Benutzeravatar
lightwave
Beiträge: 1953
Registriert: Sa 13 Jul, 2002 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt
Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)

Re: Abschiedsgrüße

Beitrag von lightwave » So 27 Sep, 2015 9:26 pm

Ich finde es in Vorstellung Firmenprodukte nicht wirklich passend. Es wird ja nix vorgestellt - weder eine Firma noch ein Produkt. Deshalb ins Offtopic verschoben.
Grüße, Georg~lightwave


Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste