plusminus: TTIP - Sonderrechte für Konzerne

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

plusminus: TTIP - Sonderrechte für Konzerne

Beitrag von tschosef » Mi 18 Jun, 2014 10:21 am

sorry, wenn ich sowas dermaßen themenfremdes daher bringe, aber das find ich schon arg kurios, desshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=voznbtyNfHM#t=407

nehmt euch die 7 Minuten.....

viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
fesix
Beiträge: 2148
Registriert: Do 01 Mai, 2008 7:46 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Zwei Haupt mit
600mW (658, 520, 445) nur Diode
CT6800HP an Raytrack CT Treiber / Litrack

Sats mit
300mW (658, 520, 445)
CT6800HP

EasyLase II
Netlase
Netlase LC

He-Laserscan Vollversion
Dynamics

ALC60X Argonlaser mit Selbstbau-Netzteil
SP124 HeNe Laser
Wohnort: Berlin

Re: plusminus: TTIP - Sonderrechte für Konzerne

Beitrag von fesix » Mi 18 Jun, 2014 6:06 pm

Darüber wird sich im Netz schon seit Monaten heftig umhergerissen.

Ist mal wieder wie immer, die Konzerne (die Wirtschaft) sucht sich ihren Weg um ans Geld zu kommen...

Benutzeravatar
adminoli
Beiträge: 3949
Registriert: Mi 04 Okt, 2006 11:37 am
Do you already have Laser-Equipment?: Dynamics und diverse Projektoren
Wohnort: nähe Schweinfurt/Würzburg, Bayern, Franken

Re: plusminus: TTIP - Sonderrechte für Konzerne

Beitrag von adminoli » Mi 18 Jun, 2014 7:01 pm

Hi,