SchwierigeFrage: Was soll ich studieren?

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt
dbrune
Beiträge: 260
Registriert: Mo 30 Okt, 2000 12:00 pm
Wohnort: NRW / Soest
Kontaktdaten:

SchwierigeFrage: Was soll ich studieren?

Beitrag von dbrune » So 14 Jan, 2001 1:28 pm

Hallo Leute,<P>ihr wißt was ich mache und was ich drauf habe! Was soll ich denn studieren?<P>Erschlagt mich einfach mit Vorschläge, damit ich von dieser Richtung schon mal was habe.<P>Laser sollte drin sein, außerdem bin ich EDV-Spezi, hatte Chemie- und Mathe-LK. Achso, Englisch ist auch kein Problem.<P>dbrune

ingo
Beiträge: 90
Registriert: So 20 Jan, 2002 12:00 pm
Wohnort: Bönen

Re: SchwierigeFrage: Was soll ich studieren?

Beitrag von ingo » So 14 Jan, 2001 1:59 pm

Hi Daniel <BR>Wie wäre es mit "Optoelektroniker" (mein Traumberuf)

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: SchwierigeFrage: Was soll ich studieren?

Beitrag von funkydoctor » So 14 Jan, 2001 2:15 pm