Mein letztes Statement...

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt
Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Mein letztes Statement...

Beitrag von henrik » Fr 02 Nov, 2001 12:14 am

Hallo Laserfreaks!<p>In letzter Zeit hat sich bei Laserfreak einiges verändert. Der Ton ist anders geworden. Die Hilfsbereitschaft hat nachgelassen, was Ich aber auch nachvollziehen kann. Es gab mit manchen Leuten derbe Probleme. Auch Ich habe in einem Thread meine Erfahrungen gemacht. Dies hätte fast dazu geführt, daß Ich mit einem mittlerweile recht guten Freund verkracht hätte und das wegen einer Person, deren Handeln Ich nicht gutheiße. Deshalb werde Ich die Konsequenzen daraus ziehen. Ich stimme zwar den Leuten voll zu, die das Verhalten von BM bei Ebay missbilligen und ihn deshalb verurteilen. Nur werde Ich persönlich in diesen Foren keinerlei Posts mehr zu BM abgeben, sachlich (Auktionen, Equipment etc) sowie persönlicher Art. Ich halte mich von nun an komplett aus der BM-Sache raus, denn Ich werde keine Freundschaft aufs Spiel setzen, wenn Ich nicht davon überzeugt sein kann, daß meine Hilfe vernünftig eingesetzt wird.<p>Ich hoffe, Ich stoße damit nicht auf allgemeines Unverständnis. Bitte versteht mich, diese Community bedeutet mir mittlerweile recht viel und Ich möchte nicht an den Punkt kommen, wo Ich den Favouriten aus meinem Browser lösche, weil mich hier nur Groll und Ärger erwartet.<p>Euer Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

Benutzeravatar
lightfreak
Beiträge: 644
Registriert: Di 09 Okt, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Wohnort: Nitzahn
Kontaktdaten:

Re: Mein letztes Statement...

Beitrag von lightfreak » Fr 02 Nov, 2001 9:38 am

Hallo,<p>ich bin zwar noch nicht alzulange Mitglied, habe aber auch gemerkt, daß sich der Umgangston geändert hat. Wir sollten uns die gute Stimmung nicht vermiesen lassen.
Ich persönlich bin bereit mein Wissen mit jedem zu teilen der es benötigt, denn dafür sollte dieses Forum da sein, daß jeder von jedem etwas lernen kann. Klar wird es immer wieder Leute geben die nur kommen um Wissen abzusaugen (und Profit daraus zuschlagen)ohne selber einen Beitrag zu leisten, aber daß wird sich nie verhindern lassen, es sei denn wir machen es wie andere Leute und schließen unser Forum für die Öffentlichkeit. Damit würden wir aber auch verhindern, daß neue Leute (die vielleicht neues Wissen haben) dazukommen.<p>Also lassen wir uns nicht unterkriegen ! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
Auf eine bunte Zukunft mit vielen guten Beiträgen !
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.simon-light.de

molotov
Beiträge: 199
Registriert: Di 29 Mai, 2001 12:00 pm
Wohnort: Niederösterreich-Feistritz/Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Mein letztes Statement...

Beitrag von molotov » Fr 02 Nov, 2001 10:08 am

Hoffe ne weiße Zukunft mit viel Leistung!<p>Gruß
molotov

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Mein letztes Statement...

Beitrag von david » Fr 02 Nov, 2001 5:07 pm

Hallo,<p>Jerec: danke......Bild Bild <p>Ich finde auch, "früher" hab ich fast alle 20-30 min hier vorbei geschaut und mit Interesse die neuen Post gelesen. Im Moment hat man da einfach keine Lust mehr zu, weil man schon im Voraus weiß, dass es wieder nur Streitigkeiten gibt (nicht jetzt sowas wie zwischen mir und Jerec - sowas kommt leider immer mal vor...ich meine den Müll mit BM)...
Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern (so langsam geht es ja schon wieder....)<p>Rechtschreibung, deshalb<p>[ 02 November 2001: Message edited by: David ]</p>
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste