Grrrrrrrrr

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt
penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » Sa 29 Sep, 2001 1:47 am

Jetzt hat der doch tatsächlich schon wieder Bilder von mir geklaut [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <BR><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279748087" TARGET=_blank>Auktion1</A><BR><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279748197" TARGET=_blank>Auktion2</A><BR><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1279749943" TARGET=_blank>Auktion3</A><BR>Das Bild ist eindeutig von meiner Galerieseite wo dick Copyright druntersteht. Nicht zu fassen [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] . Hat der keine eigene Kamera??? Klaut jetzt schon zum wiederholten male meine Bilder [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>MFG Penner

<Laserfred>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <Laserfred> » Sa 29 Sep, 2001 9:24 am

..und was der für´n Schmodder vertickt !Der hat wohl ne Auto-repead Funktion auf eBay `? [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]

tom
Beiträge: 320
Registriert: Mi 01 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von tom » Sa 29 Sep, 2001 9:25 am

Hi Penner,<P>droh ihm einfach an, das Du im ein zweites A....loch mit nem 30 Watt Kupferdampf Laser brennst wenn er nicht damit aufhört [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Andi würde ihn Dir bestimmt für so einen sinnvollen Zweck zur Verfügung stellen und ich mache Viedeos davon fürs nächste Treffen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » Sa 29 Sep, 2001 10:11 am

Eine hervorragende Idee Tom [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] . Ob der wohl nochmal nen Dönerspieß anbietet? Der war ja auch von ihm. Dazu habe ich nämlich keine Bilder die man klauen könnte [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]<P>MFG Penner

tom
Beiträge: 320
Registriert: Mi 01 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von tom » Sa 29 Sep, 2001 10:43 am

Hi Penner,<P>ich bin immer sehr kreativ, wenns um soetwas geht!<P>Eine andere Variante wäre:<BR>Du lockst den Typen in eine Scheune, tackerst sein bestes Stück an einen Balken, gibst ihm ein stumpfes Plastikmesser in die Hand und steckst die Scheune in brannt [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <P>Resultat: Dein Copyright wird zukünftig gewahrt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Für weitere Tipp´s stehe ich gern allen zur Verfügung!<P>Fragt einfach Tom (alias Dr. Prügelpeitsch) [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

sirell
Beiträge: 178
Registriert: So 09 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: 91074 Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von sirell » Sa 29 Sep, 2001 11:04 am

hmm, jetzt hat er nen cr vermerk drunter gemacht.. <BR>Alles wieder palleti.. aber fragen könnte man trotzdem [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>micha

<Laserfred>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <Laserfred> » Sa 29 Sep, 2001 1:25 pm

Ihr wisst schon das er hier als Freak angemeldet ist ??? [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

tom
Beiträge: 320
Registriert: Mi 01 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von tom » Sa 29 Sep, 2001 3:12 pm

Ist das ein Grund fremde Bilder ohne zu fragen zu benutzen?<BR>Auch hier gilt das Urheberrecht!<P>Gerade wenn er hier angemeldet ist sollte er soviel Anstand haben andere Boardmitglieder zu fragen, ob er die Fotos benutzen darf.<P>Stimmt´s oder hab ich Recht??? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » Sa 29 Sep, 2001 4:06 pm

Da stimme ich Tom zu!!! Eine kleine Mail hätte gereicht. Meine Bilder scheinen sehr begehrt, auf dieser <A HREF="http://members.tripod.de/laserbasics/" TARGET=_blank>Homepage</A> werden die auch verwendet. Nicht zu fassen [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] . Und die Emailadresse die unten drunter steht funktioniert nicht [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] . Grrrrr....<P>MFG Penner [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]<p>[ 29 September 2001: Message edited by: Penner ]

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » Sa 29 Sep, 2001 4:12 pm

Besonders gut finde ich dieses Bild hier:<BR> Bild <BR>Das ist beides der selbe Polygonscanner und zwar 10 seitig. Soviel zum Thema "Laserbasics" Bild So ein Verrückter Bild Bild Bild Bild <P>MFG Penner

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von funkydoctor » So 30 Sep, 2001 4:48 am

Bei uns wird auch geklaut. Diese <A HREF="http://www.andykehl.onlinehome.de/team.htm" TARGET=_blank>Experten</A> haben auch einfach etwas <A HREF="http://www.andykehl.onlinehome.de/technik.htm" TARGET=_blank>gemopst</A>.
Have a nice ray!

<Laserfred>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <Laserfred> » So 30 Sep, 2001 2:53 pm

Oh Mann ! Schon 3 Seiten geraffel !!http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... =2&rows=25 [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » So 30 Sep, 2001 4:26 pm

Ich lese da die ganze Zeit "hochwertig" und "super". Der Dönerspieß war ja auch von ihm. Also wenn man so hochwertige Sachen verkauft sollte man wenigsten Bilder selber machen und nicht da heimlich rauskopieren wo dick druntersteht "copyright". Jetzt bietet er schon starke Argonlaser an (steht in seinen Auktionen drin). Also bevor man Argonlaser verkauft sollte man mal einen in der Hand gehabt haben [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>MFG: Penner

Benutzeravatar
funkydoctor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 01 Dez, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Wohnort: Lindlar / Köln
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von funkydoctor » So 30 Sep, 2001 4:45 pm

Leute, jetzt geht´s richtig ab: <A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1280286343" TARGET=_blank>8-fach Preomat</A> zur Lasersteuerung. Das ist aus uralten Fernsehern, um die Kanäle zu suchen. Dass man damit Laser steuern kann war mir neu.<P>Nachtrag: Wie steuert man eigentlich Tunnelmotoren? Ich dachte immer an oder aus. Jetzt ganz neue Funktion: Schneller Tunnel und langsamer Tunnel. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Wegen Nachtrag:<p>[ 30 September 2001: Message edited by: FunkyDoctor ]
Have a nice ray!

Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von henrik » So 30 Sep, 2001 4:50 pm

Hi!<P>@Funkydoc: Cooler Link mit dem DJ-Team! Die strahlen ja vollste Kompetenz und Sachverstand aus. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>EKKARD!!!! Du musst mal bei denen reinschneien und mal die Laseranlage "abnehmen". Ich will von denen lieber nicht beleuchtet werden, wenn Ich mir die Fotos anschaue, die sind ja vielleicht 16 Jahre alt.<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » So 30 Sep, 2001 5:19 pm

@Funkydoctor: Wußtest du das etwas noch nicht? Stell dir mal vor du hast ne 10kDM Kamera die 100 Frames/sek aufnimmt und dann läuft dein Tunnelmotor nicht schnell genug weil du die Spannung mit nem Widerstand begrenzt hast!!! Nicht auszudenken [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] . Dann kannst du mit dem genialen 8fach Preomat deinen Tunnelmotor so einregeln daß er einen stabilen Kreis erzeugt. Und das für nur 4DM!!! Ich habe hier noch ein altes Poti rumfliegen, ich denke das werde ich mal als "Wiederstandsverändernde spezial- Lasersteuerung" anbieten. NP: 30 Pfennig. Ebaypreis: 10DM [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Oh Mann was so alles versteigert wird [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <BR>MFG: Penner

sirell
Beiträge: 178
Registriert: So 09 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: 91074 Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von sirell » So 30 Sep, 2001 5:37 pm

@penner:<BR>Was kann ich dann für meinen HeNe Polygonscanner als anfangspreis verlangen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>50 DM ? [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Oder noch besser .. ich setz noch die Mot1 mit drauf und nen NF-Verstärker.<BR>Gehäuse rum - fertig ist die Profilaserbank.<BR>Startpreis 200 DM [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß<BR>michael

<BlackMesa>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <BlackMesa> » So 30 Sep, 2001 6:18 pm

Hallo.<BR>Also ich muss euch mal sagen, warum ich das überhaupt mache:<BR>1.) Ich verkaufe die sachen doch nicht zun teuer, oder?<BR>2.) meine idee entstand nur daraus, dass ich einmal versehentlich zu viele bestellt habe und die loswerden muss und da es ab 300 DM keine versandkosten usw. gibt wollte ich eben einmal ne sammelbestellung machen<BR>3.) ich bin ein 16-jähriges "Kind" [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] habe nicht viel geld und will mir endlich mal nen laser kaufen können also verdiene ich a) etwas geld mit meinen auktionen und b) helfe anderen, die auch nicht viel geld haben.<BR>immerin m,acht ich fast keinen gewinn mit dem zeug.<BR>Ich werde ja auch nicht immer soviel versteigern. nur bis die sachen hier weg sind... es sind noch 3 scanner und rund 30 motoren...<BR>Hoffe es stört euch nicht zusehr...<P>und der tolle preomat [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] ich meine gut, das ding ist nix besonderes, aber für einen anfänger, der 2 meiner tunnelgeneratoren hat ist das doch für die gschwindigkeitsregelund nicht schlecht, oder? und das für 4 mark, also bitte...

<BlackMesa>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <BlackMesa> » So 30 Sep, 2001 6:21 pm

jetzt hab ich glatt was vergessen:<BR>ich habe viele bilder gar nicht direkt von euch sondern von einer anderen seite geholt...<BR>und zwar: <A HREF="http://members.tripod.de/laserbasics" TARGET=_blank>http://members.tripod.de/laserbasics</A> <P>für alle anderen sachen entschuldige ich mich natürlich.<BR> zr frage kammera: nein ich hab leider keine digitalkammera, gnz zu schweigen on nem grünen oder blauen laser...ich hoffe, ihr versteht mich, ihr wart sicher auch mal 16 [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von libo » So 30 Sep, 2001 6:59 pm

dass du 16 bist entschuldigt natürlöich ALLES....Tolle entschuldigung! Dir kann es keiner verbieten, dein <Laserfred>GERAFFEL</Laserfred> bei Ebay zu verkaufen........es geht einem halt einfach auf den Keks, dass diese [zensiert] immer verschönigt wird. Toller freak!!!!!!

<Jojo>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <Jojo> » So 30 Sep, 2001 7:07 pm

@ Black-Mesa: Na bei so viel krimineller Energie in Dir hoffe ich das Du den Leuten die etwas bei Dir ersteigern, die Teile auch zusendest. Und nicht die Kohle einpackst und die Teile dann noch mal versteigerst. So kann man nämlich recht schnell die Kohle für einen "richtigen" Laser zusammen bekommen. Aber da Du ja schon ganze "16" bist, wirst Du ja wohl pflichtbewusst genug sein und "DAS" nicht machen...

penner
Beiträge: 852
Registriert: Do 01 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von penner » So 30 Sep, 2001 7:32 pm

Du hilfst anderen die kein Geld haben indem du denen Schrott andrehst? Wo ist denn da die Logik? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]

<BlackMesa>

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von <BlackMesa> » So 30 Sep, 2001 8:38 pm

ich verkaufe keinen schrott... nur um das mal klarzustellen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] den rest siehe anderes topic

tom
Beiträge: 320
Registriert: Mi 01 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Grrrrrrrrr

Beitrag von tom » Mo 01 Okt, 2001 5:18 pm

Schluuuuuuuuuuuuuuuuuß jetzt [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>Wir haben fertig ! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste