Verkaufe diverse Nebelmaschinen Teile JEM/Martin

Diskutiert hier aktuelle Angebote und Gesuche auf eBay & Co. (Bis der Marketplace funktioniert, dürfen auch private Angebote und Gesuche eingestellt werden.)

Moderator: Gooseman

Antworten
Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Verkaufe diverse Nebelmaschinen Teile JEM/Martin

Beitrag von thx2 » Fr 26 Aug, 2016 12:01 am

Ich habe bisschen was ausgeschlachtet und hier mal was ich abzugeben habe.
Wenn jemand interesse an einem Teil hat bitte gebt mir bescheid und schickt mir eine PN. :D

Was hier nicht abgebildet ist werde ich nicht verkaufen da ich es selbst benötige.
Die anderen Gehäuse waren derartig fertig das Sie nur noch für die Tonne gut genug sind, wirklich total verrostet etc.

1. Platine von JEM The Fogger Mk3

Details zum Nebelgerät
Bild

Produkt
Bild
Bild
Bild

Infos zum Produkt:

Ich habe die Platine aus der Maschine ausgebaut.
Die Maschine wurde mir als Defekt verkauft und ich habe ehrlich gesagt nur den Heizblock benötigt und nicht weiter geschaut ob der rest funktioniert oder nicht.

Ich garantiere keine Funktion!
Ich würde es jetzt einfach mal für 25€ inkl. Versand hier anbieten! Das Abgebildete Gehäuse gehört nicht zum Lieferumfang sondern Zeigt nur woher das Teil stammt.

2. DMX Platine für Jem ZR 33

Produkt
Bild

Produktinfo:

Ausgebaut aus einer Jem ZR33 dort war der Heizblock im Eimer und eine Reperatur lohnte nicht mehr.
Das Teil funktioniert daher zu 100%

15€ inkl. Versand

3. Martin Magnum 1200

Produkt
Bild

Ich habe diese Maschine ausgeschlachtet da ich die Platine und Pumpe für eine 1600er brauchte.
Der Heizblock war eh für die Tonne von daher nicht so schlimm.

Es handelt sich hier also nur um das extrem alte und dafür noch sehr gut erhaltene Gehäuse dieser Maschine.
Ich finde es zu schade zum wegwerfen brauche es aber auch nicht. Massives Gehäuse kein wabbeliger Scheiß.

60€ inkl. Versand
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Benutzeravatar
thx2
Beiträge: 440
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 4:59 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Nicht wirklich
Wohnort: Germany

Re: Verkaufe diverse Nebelmaschinen Teile JEM/Martin

Beitrag von thx2 » Fr 26 Aug, 2016 6:39 pm

Scheinbar kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.

Es sollte natürlich heißen 25€ für das Gehäuse und 60€ für alle hier angebotenen Bauteile, aber machen wir 55€ für alle mit Versand.
Grundsätzlich ist alles, was ich nicht kann, brauche oder haben will, überbewertet.

Antworten

Zurück zu „Marktplätze (eBay & Co.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste