Wichtig!!!! zur Info.... Umbau HE-Laserscan homepage

Alles rund um das HE Laserscan System.

Moderatoren: ChrissOnline, tschosef

Antworten
Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Wichtig!!!! zur Info.... Umbau HE-Laserscan homepage

Beitrag von tschosef » Di 22 Jan, 2013 6:24 pm

Halli hallo...

nur zur Info, damit ihr euch nicht wundert.

Aktuell wird die Homepage umgebaut. Manchmal wird sie daher nicht zugänglich sein (so auch aktuell, heute, 29.01.2013 vorraussichtlich bis morgen mittag)

Leider zwingt mich mein Provider quasi, die PHP Kit version um zu stellen. Die aktuell verwendete version verträgt sich nämlich nicht mehr mit der globalen php version die ab 1.Aprill beim Provider verwendet wird (die alte phpversion wird dann ab geschaltet, dann ginge die derzeitige HP nicht mehr)

Durch das Update auf PHP Kit 1.6.6 bzw. 1.6.6 werden aber manch Add Ons nicht mehr laufen!

Manche Features (der Homepage) werden also verlohren gehen... leider.... zB UserMap! zB Todo .... zB Download Management, wobei ich das anderweitig ersetzen werde.

Ech werde auch versuchen die Todo punkte anderweitig wieder ein zu bringen.
soweit ich weis gibts auch n neues ToDo Plugin... da müsste man dann aber die ToDo punkte neu eintragen.... was aber vielleicht garnicht mal so schlecht ist, denn das is dann quasi n Todo reset :-)

Auf jeden fall:
nicht wundern, und etwas Geduld haben.
dafür gibts dann andere "zuckerl" die ihr auf der HP finden werdet. sobald das erledigt ist.


viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: nur zur Info.... Umbau HE-Laserscan homepage

Beitrag von tschosef » Di 29 Jan, 2013 8:48 pm

hai hai...

jetzt gehts dann vermutlich heute los... das PHP Kit 1.6.6 kommt drauf... bitte nicht gleich schockiert sein, wenns erstmal völlig anders aussieht... dauert a bisserl, ich hoff ich bekomm das halbwegs flott wieder hin, so dass es mir wieder gefällt (das is ja wohl die hauptsache, gell?)

na, hauptsache die ToDo liste is noch da, und die FAQ !!! das währe beinahe schief gegangen...

viele grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Benutzeravatar
tschosef
Beiträge: 7941
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:27 am
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Wohnort: Steinberg
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!!!! zur Info.... Umbau HE-Laserscan homepage

Beitrag von tschosef » So 03 Feb, 2013 1:29 pm

Halli hallo,


die HE-Laserscan Homepage ist wieder online.
Auf den ersten Blick sieht man "aha... ein neues Gewand"... und freut sich :-)
auf den zweiten Blick sieht man "hm... da fehlt ja was".... ja das is leider so.

die alten ToDo einträge, sowie die alten Galeriebilder sind leider futsch. Die "inkompatibilität" war dann doch zu groß.

Daher bitte ich euch einfach: falls ihr wichtige ToDo einträge habt, dann tragt diese bitte wieder ein. Der größte teil der 230 To Do`s war ja abgearbeitet... es waren "nur noch" rund 40 Do Do's incl. Wünsche, die noch nicht bearbeitet waren....
Wenn diese also wichtig sind, einfach neu eintragen, dann kümmere ich mich drumm :-)


Wenn ihr neue bilder uploaden wollt, würde ich mich auch freuen. ihr könnt jetzt selber die Kateogien erstellen, zB "Bilder von xxxxxx".

die bilder müssen aber trotzdem von mir frei geschaltet werden (zur sicherheit).

Wenns sonst noch wünsche gibt... meldet Euch einfach.

Demnächst wird der HE-Laserscan Award auf der HP starten
Außerdem mach ich die Showdownloads neu.

es tut sich also schon was, auch wenns nicht direkt sichtbar ist :-)

viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest

Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de

Lasersoftware + Laserhardware

Antworten

Zurück zu „HE Laserscan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste