Traversen

Alles was nicht unter Licht oder Ton fällt.

Moderator: scharwe

Gesperrt
<jensk>

Traversen

Beitrag von <jensk> » Sa 22 Sep, 2001 8:45 pm

Servus! Suche günstig gebrauchte Traversen evtl. in 1m Stücken!<BR>MfG Jens!

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von david » Sa 22 Sep, 2001 10:21 pm

mahlzeit...<P>also ich hab im mom nichts zu verkaufen, aber bitte (!!!) nimm doch keine 1m-Stücke!!<BR>Standart (ok - schwer zu definieren) ist 3m.<BR>Die sind noch handlich, aber lang genug um auch auf mittlere Aufbauten in angemessener Zeit zu realisieren. Ich habe 2m-Stücke, das ist auch noch ok...bei keineren Sachen. 1m kannste machen, wenn Du diese komischen Decotruss an deine Decke hängen willst. Ausserdem ist es auf Dauer viel zu teuer! Vorallem brauchst man dann viele Verbindungsstücke. Selbst wenn es Quicklock ist - nee danke!<BR>Also 2-3 meterlange Stücke sind ok - und billiger.<p>[ 22 September 2001: Message edited by: David ]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

<mm>

Re: Traversen

Beitrag von <mm> » So 23 Sep, 2001 1:16 pm

Hallo<P><BR>Schließe mich David an. 3m solltens schon sein. Ausserdem wird das ganze nicht grad stabil wenn du eine lange Truss brauchst und nur wenige Aufhängepunkte hast....<P><BR>Wer hat hier was gegen die Deco Truss [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>CU<P>MM

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von david » Mo 24 Sep, 2001 8:50 pm

hmmmm......<P>ich nich [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>MfD David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

libo
Beiträge: 707
Registriert: Do 15 Feb, 2001 12:00 pm
Wohnort: Bottrop/Köln
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von libo » Mo 24 Sep, 2001 9:34 pm

ich aber [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] !!!!<BR>Wir reden hier von Veranstaltungstechnik, nich von Spielzeug [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

patrick
Beiträge: 505
Registriert: Sa 11 Nov, 2000 12:00 pm

Re: Traversen

Beitrag von patrick » Mo 24 Sep, 2001 11:04 pm

Hi Veranstaltungstechniker!<P>Ich hätte zwei 2m Stücke Prolyte Litetruss 3-Punkt 30cm Kantenlänge mit Quick-Lock gebraucht abzugeben. Qualität vom feinsten. Einfach Gebot mailen an info@laserlight.de Weil's besser schmeckt... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Patrick

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von david » Di 25 Sep, 2001 2:58 pm

Libo:<P>Tschuldige!! ich wollte doch nur "mm" nichbeleidigen.....sicher is decostruss spielzeug - aber wer sich nichts besseren leisten kann... *hofft nicht geschlagen zu werden* [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>nein im Ernst.....für ne kleine konstruktion im eigenem Zimmer reichts wohl (um irgendwelche kleinen sachen dranzuhängen) - aber der Bühne hat das zeug echt nichts zusuchen... [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

<mm>

Re: Traversen

Beitrag von <mm> » Do 27 Sep, 2001 7:07 pm

Hmmm...<P><BR>Also für die Bühne oder Party ist die Decotruss sicher ne Nummer zu klein. Hab auch noch nie nen Clay Paky Superscan 3 darngehängt. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P><BR>Wo sie aber ganz gut kommt ist bei Festinstallationen zb bei einer Bar als Deko, drum heisst se auch so [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>CU

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von david » Fr 28 Sep, 2001 7:06 pm

jo...lol - dafür ist es wohl da <BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Traversen

Beitrag von david » Sa 29 Sep, 2001 9:28 pm

Das is mal n Angebot (stand glaub ich schonmal drin...):<P><A HREF="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1278233912" TARGET=_blank>web page</A><P>60m 40cm 4rohr für 15k kann man nichts gegen sagen!!!!<P>man bräuchte eben nur das geld übrig haben....<P>MfG David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast