Endlich da!!!

Alles was nicht unter Licht oder Ton fällt.

Moderator: scharwe

Gesperrt
Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Endlich da!!!

Beitrag von henrik » Mi 12 Sep, 2001 10:31 pm

Hallo alle Freakz!!<P>Hier ist es also: Unser Forum für das ganze Drumherum um unsere Laseranlagen! Hier können wir in Ruhe über alles diskutieren, was nicht direkt mit Laser zu tun hat, macht aber bitte nicht ein reines Klatschforum draus. Bis ein richtiger Moderator gewählt wird, hat Marc mich gebeten, dieses Board ein wenig im Auge zu behalten. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem zusätzlichen Forum.<P>Euer Henrik<P>[ 12 September 2001: Message edited by: Jerec ]<p>[ 12 September 2001: Message edited by: Jerec ]
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

<Laserfred>

Re: Endlich da!!!

Beitrag von <Laserfred> » Mi 12 Sep, 2001 10:44 pm

Freu !!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

Benutzeravatar
fst-laser
Beiträge: 764
Registriert: Sa 02 Jun, 2001 12:00 pm
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg

Re: Endlich da!!!

Beitrag von fst-laser » Fr 14 Sep, 2001 7:20 pm

Bin der Dritte hier im Board. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Freu mich das das mit dem neuem Forum geklappt hat! [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

norma
Beiträge: 77
Registriert: So 09 Sep, 2001 12:00 pm
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von norma » Fr 14 Sep, 2001 7:37 pm

Dann bin ich woll der 4. hier **Freu** **grinz** schau ma mal was board so hergibt [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]
Grüße aus Roth bei Nbg
Das Leben ist wie ne Achterbahn es geht rauf und runter, nur manchmal bleibt man unten stecken :-)

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von david » Fr 14 Sep, 2001 9:27 pm

ach - Ihr mit euren krummen Zahlen...<BR>5 is finde ich schön!! [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Benutzeravatar
richi
Beiträge: 725
Registriert: Di 31 Okt, 2000 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: Seit 30Jahren Laser sammeln :-)
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von richi » So 16 Sep, 2001 3:44 pm

Huhu Leute, jeder hat hier wohl auch noch ein wenig anderes Equipment, ich ebenfalls, einen Botex demuxer für die Banksteuerung der mit Midi und DMX umgehen kann.<P>Jerec: mit dem Klatschspalten haben wir ja anscheinend das Laserboard, hier sorgt ja der Penner für lauter Off Topic Postings.<BR>Ich hoffe das sich das hier nicht auch noch einbürgert und nur sachliches stehen wird, denn wenn einer mal damit anfängt findet ebensolche dumme die da auch noch mitmachen anstatt dagegen angehen.<P>In diesem Sinne ein gutes gelingen hier auf dem neuen Teilbereich.<P>Gruß Richi !
echte Freaks haben Gaslaser
- Gewerbliches Mitglied -

dj-harkon
Beiträge: 38
Registriert: Di 28 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von dj-harkon » Mo 17 Sep, 2001 12:38 am

Juhuuu ein Forum wo ich auch über PA reden kann. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P>Cya Harkon

<Dominik Beinert>

Re: Endlich da!!!

Beitrag von <Dominik Beinert> » Mo 17 Sep, 2001 8:50 pm

Hallo Leute,<P>Endlich ein Bord wo ich meinen Beruf auch 100%tig mit einbinden kann, also wenn jemand was geliehen oder zum kaufen braucht einfach melden!!! Ich biete so fast alles an (von allen Martin Geräten, bis zu HK, EV, Gemini, Denon und so weiter an) <P>MfG Dominik Beinert<P>Email: Dominik-Beinert@freenet.de

Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von henrik » Mo 17 Sep, 2001 9:37 pm

Hallo!<P>@Dominik: Na dann herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Vielleicht könntest Du ja mal ein kurzes Statement zu Geni-Geräten abgeben, wenn Dir das möglich ist. In dem Scannerselbstbautopic hat die einer angepriesen, Ich persönlich bin von den Dingern nicht so überzeugt, aber was will man auch sagen, wenn man selber Martin hat? [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von david » Di 18 Sep, 2001 12:25 am

haaarrrrr......<P>pa systeme von HK 'sabber'<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

<NewBie>

Re: Endlich da!!!

Beitrag von <NewBie> » Di 02 Okt, 2001 10:50 pm

NewBie nörgelt wieder:<BR>Diese Board sofort löschen, hat nix mit Laser zu tun, und mit Freaks erst recht nichts!

Benutzeravatar
henrik
Beiträge: 405
Registriert: So 01 Jul, 2001 12:00 pm
Wohnort: Münster/NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von henrik » Di 02 Okt, 2001 11:06 pm

Hallo!<P>Ich hab Dir ja schonmal gesagt, was Ich von Leuten halte, die meinen ohne Registrierung oder Ihren waren Namen zu verraten, hier rumnörgeln zu können.<P>Dieses Board wurde von mehreren Leuten, mich eingeschlossen gewünscht und es macht Mir wirklich einen Riesenspaß, es zu moderieren und täglich zu schauen, was die anderen so schreiben. Und Ich lasse Mir von einem wie Dir bestimmt nicht den Spaß an der Sache verderben.<BR>Wie Du siehst, wird es von den anderen Boardmitgliedern auch gerne genutzt. Denn was ist denn die dickste und tollste Laseranlage ohne Musik und Nebel?<P>Cya Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 8)

Benutzeravatar
hotze
Beiträge: 135
Registriert: Di 24 Apr, 2001 12:00 pm
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Projektor (Selbstbau) Pangolin ScannerMax Compact 506,
Rot 642nm RD6 1W (RGB Lasersysteme) Grün 520nm 1W (Lightspace) Blau 445nm 1W (Selbstbau)

2x Venus RGB2700 (2016 - Low Noise Umbau) 3W. 2x Pangolin Disco Scan Linse auf den Sat's.
Software: Dynamics 3x Easylase LC USB
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von hotze » Di 02 Okt, 2001 11:10 pm

Ja, find ich auch. Und wenn man schon nörgelt, dann dürfen da wenigstens keine Rechtschreibheimer drin sein, gell?<P>Ich find Veranstaltungstechnik auch gut. Denn ohne die gehts ja schließlich net..

david
Beiträge: 462
Registriert: So 19 Aug, 2001 12:00 pm
Wohnort: Menden / NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich da!!!

Beitrag von david » Mi 03 Okt, 2001 10:09 am

Jerec: WAS??? täglich?!? tztztz..... [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>also ich bin so ziehmlich immer hier [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img])<BR>aber Du und andere leute auch....es ist wirklich interessant, was andere so schreiben und macht spass ihnen zu helfen [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] <P>MfG David M. (<-- will auch morderator sein <P> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] )
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

Benutzeravatar
fst-laser
Beiträge: 764
Registriert: Sa 02 Jun, 2001 12:00 pm
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg

Re: Endlich da!!!

Beitrag von fst-laser » Mi 03 Okt, 2001 11:39 am

Da kann ich euch nur zustimmen.<BR>Laser hat was mit Veranstaltungstechnik zu tun! Oder kommt da etwa kein Licht raus? Und schonmal ne Lasershow ohne Ton gesehen? Vom Nebel mus ich woll erst garnicht reden.<BR>Es ist gut das es das Forum hier gibt.<BR>Gruß Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

<Marcel Reich-Ranicki&

Re: Endlich da!!!

Beitrag von <Marcel Reich-Ranicki& » So 04 Nov, 2001 5:43 pm

Was soll das mit den Lasern?!
Wie wärs denn mal mit einem guten Buch?!
Aber dann wenigstens einen guten Roman und kein FACHBUCH!!!

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast