Chinakistenempfehlung

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

cyrax
Beiträge: 815
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 1:41 am

Beitrag von cyrax » Di 12 Jun, 2007 8:59 am

Zu dem fällt mir gerade noch ein, was ist denn mit Pressefreiheit? Ich verletze ja schließlich keine Patente oder sonst etwas sondern riskiere im schlimmsten Fall die Gewährleistung für ein Gerät!!?!?!

Als ich damals noch in einer Redaktion tätig war, war soetwas nie ein Thema, letztendlich konnte doch jeder die Wahrheit sagen. Und von schlecht machen reden wir hier ja garnicht sondern nur von einer objektiven Meinung!?!?

Und letztendlich ist das hier auch nichts anderes als eine Informationsquelle mit vielen Schreiberlingen . . .

herkulase
Beiträge: 210
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:50 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von herkulase » Di 12 Jun, 2007 9:08 am

Ich glaube genau hier liegt das Problem:

"objektiven Meinung!?!? "
Davon gibt es halt genau so viele, wie es Menschen gibt. Und vor allem sieht die bei einem Hersteller viel "objektiv anderster :shock: (futter für sanaias semantikeinheit) " als vielleicht ein frustrierter benutzer, oder ein abmahngieriger Anwalt!

Gerald

cyrax
Beiträge: 815
Registriert: Sa 28 Feb, 2004 1:41 am

Beitrag von cyrax » Di 12 Jun, 2007 2:46 pm

Die Kisten sind übrigens heute angekommen. Die Gehäuse gefallen auf jeden Fall. Über den Rest sage ich so lange nichts, bis ich hier was eindeutiges hab *g

Eventuell schreibe ich die Firma mal an und frage ob ich einen Bericht davon hier online stellen darf.

So lange warten wir mal.

Antworten

Zurück zu „Laserboard [de]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste